Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

so zum Abschluß meines Urlaubes war ich auf einem Abstecher in Bremen ne Bekannte treffen. Wetter war ja super. Auto hat wieder Sommerreifen drauf und der Auspuff ist wieder fest.

 

Die Kollegen werden mich morgen erwarten.

 

Ich programmier die Kaffeemaschine für früh.

 

Die Taschenlampen sind überprüft und stehen neben der Tür. *LichtinderPantryausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*,

 

bei der Losfahrt daheim tröpfelte es nur leicht, jetzt klebt die nasse Hose an den Beinen, die Joppe ist durch, 9°C, die Finger am Kaffeebecher wärme, Dank an Esta für die Versorgung mit Kaffee.

 

Die Fehmarnsundbrücke ist gesperrt für leere LKW, alles windanfällige, stark böig bis stürmisch.

 

Einen schönen Tag euch allen wünscht

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Telefon im Service leigenlassen, -nebenan im Hörsaal gearbeitet, -es schon fiepfen gehört, nicht drauf reagiert; der NLL ist nicht aufgetaucht, auch kein reitender Bote, es kann also nicht wichtig gewesen sein. Der Supervisor im Aussendienst hat mich tatsächlich einmal erwischt, er wurde beraten und damit war es gut. Die Herstellung Einsatzbereitschaft der des Hörsaals nach dem Umbau habe ich gemeldet; alles sollte gut sein, die User, Kunden können erscheinen morgen, die überweisen das Geld für meine Entlohnung.

 

Ich hötre NDR 1 Welle Nord, werde gleich mal einen Tee aufsetzen, danach noch auf eine andere Baustelle fahren.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ups, die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen.

 

Die Kollegen haben sich mal wieder mit einigen Komplimenten an mich hervor getan. tztztz...

 

@Telek,

na ohne die ganzen Benutzer, haben wir wohl eher keine Existensberechtigung. ;)

 

Da das gestern so schön geklappt hat, programmier ich wieder die Kaffeemaschine für in der Früh. :cool:

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle,

 

verdammt war das kalt heute morgen. Musste tatsächlich Eiskratzen am Auto. *brrr*

 

@Esta

 

klar ohne Benutzer gehts net. Eigentlich mache ich das ja auch gerne, nur es rufen halt immer die selben an, mit immer den selben Fragen. Und das nervt halt mit der Zeit.

 

So zu dem Kaffee stell ich mal ein paar lecker Brötchen.

 

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...