Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo Edgar,

 

entschuldige die späte Rückmeldung.

Streamworks ist ein Job-Scheduling System für alle erdenklichen Jobs die du dir nur vorstellen kannst.

 

Du kannst damit ganze Jobketten zu einem Stream zusammenbauen und dann Überwachungsmechanismen einbauen und all so Zeugs.

Ist wirklich mächtig, das Tool.

 

Wir benötigen es im Zuge einer Kundenübernahme.

Ist wirklich nicht schlecht, ich bin froh ein Testsystem zu haben, wo ich all die Sachen wenigstens vorher testen kann :D

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht an* ist noch von gestern, Esta war wohl verhindert.

 

@Marco: Danke dafür.

 

Die Luft ist feucht, Nieselwetter sagte Jan Bastik eben im Radio, kein Sonnenstreifen zu sehen über der See.

 

Ha, die Hausmeister machen nebenan das Licht an, bedeutet, sie räumen die neuen Tische in den Hörsaal, heisst, ich werde bald mit der EDV darin anfangen können.

 

Eienen schönen Tag auch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute war ich umsonst in der Werkstatt, es sollten die Winterreifen gewechselt werden. Der Chef mußte weg und der Schrauber war krank. Plöd, daß er mich gestern nicht mehr telefonisch erreicht hat. So mal sehen, ob es denn morgen früh klappt.

 

Programmier mal schon die Kaffeemaschine auf morgen früh.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

den Kaffeeduft vernehme, da war jemand so nett.

 

*Licht an*, Dank an Esta für den Kaffee. :)

 

Der Hauserl war schon fleissig, hat die Anschlusskabel gemessen, BGVA3, nun kann ich den Hörsaal wieder einrichten mit den neuen Tischen nach Arbeitsstättenverordnung und BGI650, ein Tisch für einen Arbeitsplatz 120x80cm, Rückrolltiefe 80cm+20cm Verkehrsweg, das reicht dem öffentlichen Auftraggeber. Lust habe ich heute morgen nicht zum Verlegen der Kabel, es nützt aber nichts, ich will das nicht morgen machen, Montag ist Betriebsaufnahme, definitiv.

 

TGIF (jubeltet die Spec von AFN damals nach Good Morning Bremerhaven, Good Morning Germany; das waren noch Zeiten, (gute Zeit, schlechte Zeit, kalter Krieg, heisse Nächte)). Ich habe gestern Abend an AFN Europe mailed, ob AFN im Web hörbar, habe bisher nicht gefunden.

 

Kühl ist es, der Himmel bedeckt.

 

Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hi Edgar.

 

Ich habe gestern Abend an AFN Europe mailed, ob AFN im Web hörbar, habe bisher nicht gefunden.

 

Soweit ich weiß gibt's lizenzrechtliche Probleme, frag' mich nicht warum. Ich vermiß' mein AFN "base Fränkford" auch ziemlich. Mit 'nem Weitenjäger war's bei uns trotz Flußtal nie ein Problem den Sender reinzukriegen.

Als Alternative hör' ich manchmal CFN-Welcome (CFE Internet), den canadian style find' ich durchaus ansprechend.

 

ciao und ein sonniges Wochenende aus Franggen

Maddin

Link zu diesem Kommentar

@Lefg:

Doch, mitten drin, ging früher auch sicher, kann ich aber auf Arbeit nicht testen:

Another possibility to listen to AFN apart from GlobalTuners is via KeyHole TV.

 

KeyHoleTV & KeyHoleVideo

 

KeyHole TV carries AFN Tokyo 810.

 

On GlobalTuners the Dokkum DX radio receives MW 873 kHz quite well during the night and is an alternative when Odenwald is busy.

 

By the way: The possibility of listing to AFN Radio on GlobalTuners made me join this great site.

 

I hope that there will be more radios from the coverage area of AFN Europe on GlobalTuners in the future.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...