Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

und es geht wieder los - die formel 1 startet. bin mal gespannt, wie das quali heute ausgeht. nach dem 3. training gut für vettel. aber mal abwarten...

ansonsten steht heute nur haus säubern auf dem programm - wir fahren ja nächsten freitag in den urlaub und wollen bei der heimkehr kein chaos haben.

heute soll mein inet-anschluss auf dsl 6000 ram umgestellt werden. mal gucken, ob ich dann mehr als die mickrigen 3,5mbit habe - habe ja noch hoffnung auf volle 6000 ;)

einen schönen samstag

markus

Link zu diesem Kommentar

Na toll

Heute um elf fing ein telekomiker an meinen Anschluss auf DSL RAM umzustellen. Jetzt geht nix mehr - weder Internet noch Telefon. Ntba ist tot.

Ich hoffe dass die das noch hinkriegen.

Markus via wp7

 

So- die telekomiker haben es geschafft - läuft wieder alles. downstream mit 6,7 mbit und upstream mit 670kbit - leitungskapazität liegt bei über 12mbit - vielleicht geht da ja noch was in nächster zeit ;)

Lapidarer Spruch des Telekomikers, als der Fehler behoben war: da war eine Ader abgebrochen... kein Komentar...

jetzt bin ich wieder online und auch glücklich

bearbeitet von kamikatze
Statusänderung
Link zu diesem Kommentar

Na, da es kein anderer tut, schalte ich hier mal das *Licht aus*.

 

Wünsche allen Nachtschwärmern einen angenehmen Schlaf. Ich werde auf jeden Fall ratzen wie ein Baby. Habe vorhin den letzten Raum fertig tapeziert und mir gerade noch das Länderspiel rein gezogen (ich bin ja eigentlich nicht oberflächlich, aber der Özil wir immer hässlicher, oder? Man, man, man...so ein genialer Fußballer...aber diese Augen :eek: . Ok, ich schweife ab). Morgen nur noch Kleinigkeiten und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit meinen beiden Kleinen spielen (und vielleicht noch ein wenig hier im Board schreiben).

 

Bis dänne

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es ist noch das *Licht an*, -Esta, wo bist Du?-, ich lasse es so.

 

Ich bekomme schon Hunger, scahue auf die Uhr, kein Wunder, Früstück (hatte nur eins) ist schon etwas her, bals wird es Zeit zum Tankem biologischer Energie.

 

Das Sonne konmmt raus, es bald wärmer werden, ich freue mich schon darauf.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...