Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

Wetter ist ja heute so was von genial - noch etwas wärmer und es wäre perfekt. wird zeit dass ich mir wieder ein cabrio suche:cool:

morgen noch den tag meistern und dann urlaub. wenn das wetter in nordholland genauso ist, wäre das schon geil. aber auch bei schlechten wetter werden wir uns erholen. wie war das nochmal: es gibt kein schlechtes wetter - nur falsche kleidung;)

einen schönen abend noch

markus

@edgar: es kann sein dass esta in den urlaub gefahren ist. sie hat sowas angedeutet...

Link zu diesem Kommentar
@edgar: es kann sein dass esta in den urlaub gefahren ist. sie hat sowas angedeutet...

 

Ich meine auch mich erinnern zu können. :o

 

Warten wir mal, entweder lassen wir das Licht an, oder jemand der spät verbeikommt löscht es eben. Ich könnte natürlich versuchen daran denken, es zu löschen wenn ich heimfahre; mal schauen, denken müsste ich halt dran. :D

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht an* ist noch von gestern, bin nicht mehr zum Löschen gekommen, ich habe mir das schon gedacht. Seltsam, ich habe Esta noch online gesehen bevor ich heimging.

 

Bedeckt ist der Himmel, bei Pelzerhaken nieselt es schon, nun, nehmen wir es so hin, können nichts dagegen tun.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich stelle mal ein paar Kekse und Kaffee auf den Tisch, teste die Taschenlampe und räume ein wenig auf. Nach den Vorabi-Klausuren ist nun auch mal Zeit das Wetter zu genießen. Also: Schiebedach auf und einfach mal ein paar €uronen verfahren :-) Sonnenbrille ist schon geputzt, Musik ausgesucht und das Auto frisch gewaschen. Es kann also losgehen!

 

Bis später :)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Ich habe URLAUB :D:cool: Morgen noch kurz den Benz in der Werkstatt duchschecken lassen und Freitag gehts morgens los. 2 Wochen nur Ruhe, hoffentlich Sonne und Meer... das brauch ich jetzt auch

Mein weib und die Hunde natürlich auch...

Ansonsten gibts nicht zu berichten

Deshalb einen schönen Abend noch

Markus

*Taglichtausknips* und *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Ah, das Taglicht ist schon aus, deshalb draussen vor dem Fenster auf dem Koberg auch schon dunkel, die Nachtbeleuchtung ist an, so wie es sich gehört.

 

Ich lass das alles so, muss nicht eingreifen in dei Werke von Markus und der Natur.

 

Eine Tafel Schokolade zum Glücklichwerden beim Puschenkino werde ich mir noch holen bei Penny, haheim wohl noch etwas Wäsche von der Leine nehmen, Shrts zusammenlagen.

 

Einen schöen Abend auch allen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*lichteinschalt*

bin heute trotz urlaub früh aus dem bett gefallen. werde jetzt gleich den benz in die werkstatt bringen und dann mit den hunden eine grosse runde gehen. wenn der wagen dann gegen mittag fertig ist, wird eingekauft und dann die tasche gepackt. mein weibchen hat wohl schon alles gepackt. frauen sind da wohl fixer als männer;) ein bischen muss auch noch gewaschen werden. geht aber schnell.

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

da war schon ein FrühausdemBettfaller vor mir da, das *Licht an* ist also schon.

 

Der Himmel bedeckt ist und nass der Boden, bin aber trocken hergeommen mit dem Radl.

 

Fruhkosten habe ich durch, bin erst bei der zweiten Dröhnung, beobachte andere bei der Arbeit, werde gleich selbst etwas tun.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Thx 4 Kekse und Kaffee, ich bin so frei.

 

Hab dich lange nicht gelesen, wie läufts denn so?

 

Hey Edgar,

jetzt nachdem die Vorabi-Klausuren geschrieben und das Lernpensum überschaubar ist kann ich auch mal wieder mehr Boardaktivität zeigen. So alles in allem möchte ich mich trotz dem ganzen Stress nicht beklagen. Klar könnte es besser laufen, aber im Moment ist es in Ordnung.

 

Werde jetzt versuchen noch privat ein paar Rechner mehr zu machen, um meine Kasse aufzubessern. Meinen ersten "Kunden" habe ich auch schon :D Neu ausgestattet mit Win7 und meinem schicken Fernwartungstool läuft die Umgebung jetzt wie am Schnürchen. Meine erste Empfehlung habe ich also schon.

 

Ab Juli sollte es dann entweder in's Studium oder in die Ausbildung gehen. mal schauen. Ich halte mir erstmal beides offen. Wie läufts bei dir? Immer noch Dauerstress oder mittlerweile etwas weniger?

Link zu diesem Kommentar
Ab Juli sollte es dann entweder in's Studium oder in die Ausbildung gehen. mal schauen. Ich halte mir erstmal beides offen.

Moin Carsten

Du bist aber optimistisch:rolleyes: Hast Du schon eine Ausbildungsstelle?

In 4 oder 5 Monaten geht das Ausbildungsjahr ja schon los...

Einkauf ist erledigt, Hunde befriedigt und Auto um 13:00 fertig. Klappt alles nach Plan. Werde den Wagen dann tanken:cry:, waschen und ein bischen fertig machen (Hundedecke festmachen, Hundegurte festmachen, erste Sachen einpacken usw - dauert auch alles etwas...

Bis später

Markus

Link zu diesem Kommentar

Optimistisch würde ich das nicht nennen. Ich möchte ja nicht zwangsläufig eine Ausbildung machen. Wenn ich irgendwo unterkommen kann, wo es mir gefällt und ich den ein oder anderen schon kenne gerne aber hauptsächlich gehts mir erst einmal um das Studium & das kann ich ohne weiteres aufnehmen am 1.10. Es bleibt halt nur die Frage was ich dazwischen mache und/oder ob ich früher schon in das Berufsleben einsteigen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde Dir auf jeden Fall zum Studium raten. Da hast Du später bessere Chancen...

In der Zeit bis dahin würde ich an Deiner Stelle irgendwo joben, wo es viiiieeel Geld gibt und dann 2 Wochen Urlaub vor Studienbeginn. Besser kanns nicht sein. Habe ich damals auch gemacht... Und wenn Du auf dem Spargelfeld arbeitest:D - gibts ja genug hier...

Link zu diesem Kommentar

Hm, irgendwo unterkommen, wo es einem gefällt, wo man schon jemanden kennt?

 

Ich rate von solch einer Weise dringend ab.

 

Natürlich kommt es vor, man weiss noch nicht so richtig, was man möchte, eine handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium; der normale Ratschlag, Spruch lautet dann, man denke darüber nach, es werde Zeit, manchmal will mqan das aber nicht hören, eigentlich weiss man es doch selbst. Irgendein Studium anzufangen, ohne wirkliche Neigung, Interesse, Liebe dazu, dass geht meisten schief.

 

Wurde schon mal nachgedacht über eine duale Ausbildung im Betrieb und an einer Berufsakademie?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Einkauf ist erledigt, Hunde befriedigt und Auto um 13:00 fertig. Klappt alles nach Plan. Werde den Wagen dann tanken:cry:, waschen und ein bischen fertig machen (Hundedecke festmachen, Hundegurte festmachen, erste Sachen einpacken usw - dauert auch alles etwas...

 

Auch wenn du bescheidenes Wetter (Regen) aktuell hast, wünsche ich dir schöne Tage am Meer.

 

Gruß

Boomi

 

PS:

Der heute und morgen auch frei hat :D

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...