Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

brrrr, ist das kalt. Heute morgen beim Hundegang ist mir fast der Kopf abgefrohren. Dafür aber Sonne satt:cool: Vielleicht kann man ja schon was im Garten am WE machen

Einkäufe sind eingeholt, werde mir gleich die neue Sendung vom CC2 (ComputerClub 2) angucken. Wer kennt die Beiden nicht vom WDR... ist aber schon zig Jahre her. Die Jüngeren werden damit nix anfangen können...

Am Montag beginnt dann wieder der Ernst des Lebens - neue Herausforderung - neues Glück

Einen schönen Tag und sonniges WE

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht aus* lasse ich für das Wochenende, die Pantry brauche ich heut in der Früh auch nicht, habe mir von dem netten türkischen Mädel in der Cafeteriia vier Spiegeleier braten lassen, diese auf Lieken Urkorn Bauernmild, ein Hochgenuss. Mein Becher ist leer, ich geh mal rüber wegen Nachschub.

 

@Markus: Betrifft das dass Verhalten eines einzelnen Ex-Kollegen oder ist das bei allen so? Manchmal ist das seltsam, wie ausgestossen in vorgeschichtlicher Zeit, sowas kann einem schon nahe gehen. Möglicherweise war der Kollege doch nicht so gut; Kollegen sind keine Freunde, und wirkliche Freunde erkennt man meist erst, wenn man sie braucht in der Not. Komme gut drüber weg.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach für den ersten Arbeitstag der neuen Arbeitswoche; -5°C, dafür Sonne, der Chef scheint guter Laune, damit könnte es ein schöner Arbeitstag zu werden, bisher keine Anzeichen von stressserzeugenden Elementen am Horizont.

 

Ich hole mir den nächsten Kaffee aus der Cafeteria, danach weitermachen mit der Rundumerneuerung der Betriebssystemem, zwischendurch zwei Schränke aufbauen zur Entspannung.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

habe noch die reste aus der Kaffeekanne (halber Becher) bekommen. Na ja vielleicht setzt irgendwer noch einmal auf.

 

Samstag war ich mit meinem Bruder auf der CeBit. Er wird 'n alter Mann, von den Massen generft und keine Kondition beim Herumlaufen. ;) Durfte ihm aber noch ein paar Sachen, die mich jetzt beruflich tangieren zeigen. Und wir waren rechtzeitig zurück gefahren, bevor der Ansturm der Fußballfans kam.

 

So muß erst mal eine Userin beruhigen und danach mich wieder mit der Lektüre VMWare vSphere 4 beschäftigen.

 

Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und ein erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, -3°C, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, es kann ein schöner stressfreier Tag werden, bisher nur eine schriftliche Störungsmeldung.

 

Heute will ich die Schreib-, Arbeitstische in meiner BunkerBüroWerkstatt austauschen, habe bei der Hausmeisterei schon die Möbelhunde geordert. Ich habe hier zwei Schreibtische ganz alter Art 190x90, links und rechts je einem Unterschrank, zwei Schubladen am Bauch, schöne, gemaserte Platten, kein Span; sehr schön auch die Unterschränke mit den Rolladen und den offenen Schubfächern. Leider stehen sie an der Wand, für ein Reinigen ist das unpraktisch, auch stören mich die Unterschränke beim seitlichen Rollen entlang den Monitoren. Iich habe die Tische mal vor dem Container gerettet vor Jahren, zu schade zum Wegwerfen, nun bekommt sie unser Tischler. Ich habe mich für das Aneinanderstellen von drei Tischen a 160x80 entschieden, keine Unterschränke, keine Schubladen, keine Untertischcontainer, das Zeugs wird in Schubschränken hinter meinem Rückrollraum verstaut, ein Kompromiss.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ich wünsche allen erstmal einen Guten Morgen.

 

Hoffe ihr habt entweder schön gefeiert oder euch schön dem feiern entzogen. Jeder wie er/sie eben mag.

 

Ich Persönlich habe mich dem ganzen schön entziehen können und habe den freien Tag gestern mit Autowaschen verbracht. Jetzt ist das Auto wieder Silber und nicht mehr schwarz :D.

 

Ich werde gleich noch ein bischen switche tauschen gehen. Die Kollegen freuen sich auch die Pause :suspect:

 

 

@ Markus

 

Tja Kollegen wie man sie nicht braucht. Ich kenne das. Ist leider normal.

Aber zu solchen "Kollegen" braucht man auch nicht unbedingt Kontakt oder?

 

Wie war Dein erster Arbeitstag?

 

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch. Wäre ein Traumjob. Hoffentlich wirds was.

 

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...