Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

@marco: da kannst du einen drauf lassen, dass ich darauf achte. hund(e) mit husten sind nicht nett...

@frazer: besser ist anders. es geht aber langsam aufwärts. und damit ist nicht das fieber gemeint;) ich hoffe nur nicht, dass ich jetzt alles so richtig schön verschleppe und demnäxt für länger flach liege...

heute war im büro der blanke horror. ich allein, massig anrufe und meine stimme irgendwo im bett gelassen. dann gibt es noch kunden, die einen anraunzen, dass sie mich nicht verstehen. sollen doch froh sein, dass ich mir ihre kleinigkeiten anhöre:suspect: naja, morgen sind 2 kollegen wieder da. fehlen zwar noch 2 weitere, die noch krank sind. aber schon mal etwas...

heute abend gibts aus mangel an hunger nur was leichtes und frisches (tomatensosse mit frischen tomaten und kräutern an Spagetti) sollte reichen, da mein weibchen mittlerweile auch krank ist:rolleyes:

danach etwas lesen und fernsehen im bett und dann matrazenhorchdienst.

mit den kötern war ich schon

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

*Licht einschalt*

 

Möchte auch mal wieder kurz vorbeisehen, wie es Euch so geht. Ihr macht einen munteren Eindruck.

 

Dann staune ich auch immer wieder, welche eindrucksvollen Wörter Ihr nördlichen Nachbarn kennt. "Unterschranklampe"! :cool: Ihr bringt es immer wieder auf den Punkt. Wir Eidgenossen sind da viel zu umständlich: "Wissen Sie, das Plakat, auf dem zu sehen ist, welcher Zugswagen sich wo befindet..."

 

Ihr habts erraten: "Wagenstandsanzeiger".

 

Wünsche Euch allen einen guten, frohen Tag mit vielen treffenden Begriffen.

 

Daniel,

 

(der sich bemüht, auch richtiges Deutsch zu schreiben, aber eben doch ein Eidgenosse bleibt)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist schon an, von Daniel angemacht.

 

Erst ein Call heut früh, der Koch, mein Frühstück war fertig. Der NLL hat für sich ein neues Notebook mitgebracht aus der Zentrale, das hat sein Vetter mir schon gesteckt, also werde ich wohl nachher etwas zu tun bekommen. Eine GruLi habe ich schon gebaut, werde mich nachher mal an ein paar Optimierungen machen.

 

@Esta: Dann bin ich beruhigt. :)

 

@Daniel: Ich finde das Schwyzerdütsch schon sehr interessant, hatte hier an Küste mal eine sehr nette Kollegin aus eurer Region. Die Liebe hatte sie hierher verschlagen, dann wurde es Zeit zur Heimkehr nach 16 Jahren.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

noch niemand hiergewesen?

 

*Licht an* mache ich mal, lasse den Blick schweifen, Klar Schiff könnte mal wieder gemacht werden, schreibe ich mir auf die Agenda für Samstag, habe gestern erst das Treppenhaus gereinigt am späten Abend.

 

Noch eine Stunde bis Mittag, habe schon Hunger, werde mir einen Tee machen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich.

 

Schon gestern abend liess der Wind etwas auf dem Balkon klappern, gegen Wind und Regen fuhr ich mit dem Rad zur Arbeit, die Hose ist nass. Schon bei der Bundeswehr mochte ich es, morgen um 0400 aus der Disco krabbeln den Deich hoch, der Nordwest fegte die Gischt der Mordsee ins Gesicht, nass in die Kaserne, heiss duschen und dann in die Koje heija machen.

 

Hier ist noch alles ruhig, kein Call, kein "Kannst Du mal, haben Sie mal" an der Tür.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, ich schalte es mal aus, lasse das in der Pantry weiter leuchten.

 

Böen haben mich mehrmals zum Stehen gebracht während der Radfahrt in der Früh um 0400. Auch Pustig, das war die Antwort im Brötchenladen auf meine Frage, wie das Wetter denn in Travemünde sei, dort wohnen nämlich die beiden Inhaberinnen. Pustig, das Wort hatte ich vorher wohl noch nicht gehört, kann mich nicht erinnern.

 

Einen schönen Tag, ein schönes WE euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Wochenende ist schon wieder rum. Ich hätte mir besseres Wetter gewünscht, dann hätte mir das "Herumspielen" an der Nikon D300s mehr spaß gemacht. Jedenfalls kann ich sie jetzt so einstellen, daß sie automatisch "schöne" Fotos macht.

 

Und jetzt bin ich beim Superball hängen geblieben. Irgendwie 'n merkwürdiger Sport.

 

@MrCocktail,

*prost* und ich wünsch dir zum einem, daß dich dein Gefühl trügt und zum anderen, daß es dir bald besser geht.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...