Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

arbeitsaufkommen ziemlich hoch (ein kollege ist krank), wetter bescheiden und ich guck gerade handball. drückt den deutschen mal alle daumen:):rolleyes:

@marco: ist eine gute idee - was kannst du denn an arbeitskraft anbieten? muss ja alles gut koordiniert sein;)

gucke jetzt noch weiter handball und dann essen und danach ins bettchen noch lesen - muss schlaf nachholen.

dimme das licht schon mal runter...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

N´abend am Board,

 

schon wieder ist der Tag rum, heute verzichte auf die Erinnerung an die Geschenisse, nur eines: Letzte Woche wurde das Frontoffce renoviert, vorletzte Woche bei der Besprechung empfahl ich den Hausmeisetern, die Tischkombination mit angebauten Tresen eine Staubsaugerbreite von der Fensterwand wegzurücken in den Raum hinein. Was ist geschehen? Die Tischplatte geht jetzt bis an den neuen Brüstungskanal, damit die Kabel dort runterkonnten haben die *******köpfe mit der Rundfeile Kerben in die Platte geschnitten, anstatt von der Tischplatte ein ein daumenbreit anzuschneiden in der Holzwerkstatt an der Maschine. Dann versuchten die beiden noch den Handwerkern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Sie hätten das Ganze versetzen müssen an die Sollposition vor Beginn der Arbeiten. Ich ahnte es ja schon, es sah es in den Gesichtern, den Augen, ich kenne sie wie meine Schweine am Gang. Ich habe die Empfehhlung ja nicht aus Jux und Dollerei abgegeben, schon der Vorgänger des einen hatte vor Jahren die Kombnation zu nah an die Fensterwand gestellt, in den Fingerspalt zwischen Wand und Schreibtischkasten reinigte die Putze nie richtig, ein Drecksammlung, Staub und Weben, ich rieche sowas wenn ich reinkomme.

 

So, nun habe ich mich ausge****t, nun widme ich mich 3D Studio Max, nun beginnt der Spass.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

noch brennt das Licht, werde es wohl noch eine ganze Weile lang eingeschaltet lassen. Sitze im Spital am Krankenbett des Jüngeren, nichts wirklich Ernstes, aber er braucht Salzlösung per Infusion, damit er nicht austrocknet - Mageninfektion, Erbrechen, was es eben zwischendurch so gibt. So halte ich also Wache bis mindestens 2 Uhr früh, werde bis dahin noch ein paar Skripte für einen Kunden schreiben, Prüfungen korrigieren und Dokumentationen erstellen. Auch lange Nächte sind viel zu kurz. :D

 

Schlaft gut,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
*Schreibtischlampefürdmetzgeranlass*

 

Danke Esta,

 

es ist eine durchwachte Nacht. Vielleicht ist es der Blindarm, wir warten ab. Bisher keine Sekunde Schlaf, aber ein Schreibtischplatz im Einzelzimmer, um halb fünf durfte Sohnemann endlich einschlafen, um acht wird man ihn zur Blutentnahme wieder wecken. Als Landmensch sehe ich nun ungewohnt die nächtliche Stadt, während ich mich mit Kunden fernverbinde, skripte, ins Notebook schreibe...

 

Ich wärme schon mal die Kaffeemaschine auf für die nächsten, die bald kommen werden.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

N'Abend

 

@dmetzger alles gute und gute Besserung für den Kleinen

 

Danke. Im Moment ist er wieder daheim, und wir müssen warten, ob der Blindarm sich doch noch operationsmässig entzündet.

 

Ein paar wenige Stunden Schlaf von 11 bis 14 Uhr. Der Hund hat mich geweckt, wollte von Herrchen gekrault werden. Was interessiert ihn eine durchwachte Nacht? :rolleyes: Jetzt in einer Online-Konferenz, später ein paar E-Mail, den einen oder anderen Beitrag hier im Board, dann eine Runde richtigen Schlaf. :)

 

Gruss,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

moin moin

arbeitsaufkommen heute reichlich hoch, stimmung unten aber morgen ist we:)

werde jetzt mit der deutschen mannschaft leiden (vielleicht schaffen sie es doch) und dann noch etwas lesen

@daniel: sehe positiv - wenn der wurmfortsatz raus ist, hat er es hinter sich. oder ist er noch so klein, dass es problematisch sein könnte? Von mir auf jeden fall gute besserung

so, spiel fängt gleich an

bis morgen

markus

*lichtrunterdimm*

Link zu diesem Kommentar

N`Abend am Board

 

@Daniel: Meine besten Wünsche, gute Genesung für euren Jungen.

 

Heute habe ich es leichter angehen lassen, ein wenig Turnschuhadministration in der Verwaltung, Rechner ausgetauscht, Druckertreiber erneuert im Seminarbereich, an einem Tutorial mit 3DS Max gearbeitet, die Installation von Invenor fertig gebracht die gestern Abend begonnen; früher aus der Niederlassung ins Seminarcenter, puzzle eben an den Blattfedernpaketen vom Tailer meines Radargerätemodelles(HPIR).

 

Der Hausmeister schliesst eben ab, hier war noch eine Veranstaltung, davon habe ich nichts gewusst, werde mir mal den Rest vom Buffet anschauen obwohl satt bin, habe ein Tupperdoose dabei für Beute, nehme eventuell was mit für meine Mutter, Pudding soll dort noch sein, eventuell auch mein Frühstück für morgen. Morgen geht die Veranstaltung weiter, gibt auch wieder Speis und Trank, nach Erfahrung dürfte am Abend das Essen gesichert sein, eventuell auch schon das zu Mittag; im letzten Jahr hat das mehrmals bis einschliesslich Sonntag gereicht.

 

Das Licht lasse ich so,

 

einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin

Bin schon seit halb 6 im Büro und mache die sachen, die normalerweise mein kranker kollege macht. und nebenbei noch einen server installieren. aber morgens wenn keiner nervt (vor allem kunden, die mit aufträgen drohen;)) schafft mann einfach mehr.

heute haben wir 2 maklertermine wegen einem neuen haus. bin mal gespannt was dabei heraus kommt. eigentlich sind unsere wünsche recht einfach: 4-5 zimmer, >140 m², 2 garagen, unterkellert und noch ein grosser (> 500m²) garten. dass alles in ruhiger waldlage. und natürlich min. 16k dsl. ist doch einfach, oder;):D

werde jetzt mal meinen server weiter machen und gleich zum ersten kunden fahren

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

unterkellert

 

Markus, willst Du dann im Keller wohnen, wo es immer schön dunkel ist? Hier dimmst Du ja das Licht schon kurz nach 18 Uhr herunter, weil dann offensichtlich schon alle ins Bett sein. ;)

 

*Lichteinschalt*

 

Ich habs jetzt wieder für uns anderen angedreht. :D

 

Viel Glück und Vergnügen bei der Haussuche. Vielleicht versuchst Du auch mal, selbst eine Suchanzeige aufzugeben, das spart die Makler. Bei uns hat das sofort und gut funktioniert. Die alte Frau, die uns ihr Haus verkaufte, hätte sich nie mit einem Makler eingelassen, udn wir hätten ohne Suchanzeige nie voneinander erfahren.

 

Sohnemann schläft. Für den Moment sieht es aus, als ob er ohne Blindarmoperation durchkommt. Abwarten, Tee trinken - es kann sich stündlich ändern.

 

Wünsche Euch allen eine gesunden Tag,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

auch heute habe ich es ruhiger angehen lassen, später hoch, später auf Arbeit, eine sogar verweigert, mich in erster Linie um meinen Kram gekümmert, der Rest kann von mir aus dumm sterben. :D :D :D

 

Eine Quarkspeise habe ich mir gegönnt, gleich noch einen Kaffee, dann werde ich mich wieder 3DS, NURBS, Spline und Sweep widmen, eventuell doch einer Kollegin noch einen weiteren Monitor hinstellen.

 

Bis später, bis heut abend oder auch schon eine schönes Wochenende.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...