Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morgen, ob gut weiss ich erst in ein paar Stunden, ich habe heute den ersten Arbeitstag des neuen Jahres vor mir.

 

Gestern abend schon einmal in die Mails reingeschaut und die ersten Termine bestätigt, angefordert usw, so dass ich nicht von 400 Mails und den Kollegen gleichzeitig erschlagen werde.

 

*stelltmaldieKaffeekannehin* Denn ohne geht es am ersten Tag dann doch nicht :-)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter hier feucht, aber relativ warm (+4°C)

Meine Termine sind heute überschaubar. Habe gestern abend per Fernwartung noch einen Exchange 2003 auf SP2 gebracht und den ganzen SBS upgedatet. War mal wieder fällig:rolleyes:. Sind auch 4 Stunden bei draufgegangen. Deshalb werde ich mir heute mal frühen Feierabend gönnen. Morgen sowieso - Nachmittags werden die Trocknungsgeräte abgeholt - 14 Tage sollten gereicht haben - vor allem uns und unseren Hunden. Die Teile röhren teilweise mit über 70db - nicht lustig...

Wir überlegen, ob wir am Samstag grillen - 10° sollten eigentlich reichen, um auf der Terrasse rituell Fleisch zu verbrennen - Essen kann man ja drinnen

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

@marco:nö, darf ruhig regnen - fast die ganze terrasse ist überdacht.

yep, wasserschaden. wir haben im Haus 4 Geräte stehen. Unsere Hunde sind zur zeit hypernervös und sind agressiver als sonst.:( aber morgen ists vorbei und die ruhe kehrt wieder ein...

 

habe gerade wieder was zu tun bekommen - ein neuer server. muss aber erst bis morgen auftauen...ist ein bischen kalt

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...