Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Frohes Neues!

Bin gerade auch aus dem Bett gekrochen. Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und dann mit den Kötern raus. Nur gut, dass sich die Hunde unserem Lebensrythmus anpassen;) Da drängelt noch keiner...

Werde heute den Tag auf der Couch verbringen und nix machen. Ausser zum Kühlschrank gehen und was essen. Später werde ich noch das Essen machen. Das war es dann aber auch:D

Das Kaminzimmer kann bis morgen warten, um die Überreste der Party zu entfernen...

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@nawas: bitte Tagsüber nicht das Licht ausknipsen - sonst rennt Edgar noch vor den Tisch - er sieht doch in seinem Alter nicht mehr so gut im Dunkeln:D;)

 

der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist gemeistert. Wenn die restlichen auch so werden, wäre das ok. Will sagen: recht entspannt:)

da ich letzte Nacht recht schlecht geschlafen habe, werde ich jetzt schnell was essen und dann ab in Bettchen noch ein bischen lesen und schlafen. Habe da wohl was nachzuholen

Allen einen entspannten Abend und einen guten Start in die Woche

Markus

*lichtrunterdimm* und *fürestadietaschenlampehinstell*

Link zu diesem Kommentar

*reinstolper* Ah da ist die Taschenlampe.

 

Gute Nacht an Board,

 

so zurück aus dem Weihnachtsurlaub. Heute habe ich es ruhig angehen lassen. Von der Kollegin habe ich erfahren, für welches Notebook sie sich entschieden hat. War für mich nicht mehr überraschend, aber auch eine gute Wahl.

 

Licht ist schon gedimmt, also stolpere ich wieder raus. *TaschenlampewiedernebendieTürstell*

Link zu diesem Kommentar

Das *Licht an* mache ich mal,

 

Guten Morgen am Bord,

 

mit einem Platten des Hinterrades begann der gute Morgen, schieb es zum Seminarcenter am Koberg, fahre nicht in die Niederlassung! Die Tussi beim Penny meinte, es sei noch nicht geöffnet, dabei konnte es sich nur noch um Sekunden handeln, ich bin erstmal Kaffeeholen gegangen, nun habe ich aber meine Atzung: Bananen, Kefir, Quark, Puten-Zwiebel-Mettwurst; der Kaffee ist gleich alle, dann gehe ich noch einmal.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe auch etwas von der Finsternis mitbekommen. War schon Eindrucksvoll. Aber leider nicht so genial wie 99...

Arbeitsaufommen heute wieder ok - liegt aber wohl auch daran, dass ich mir keinen Stress mehr mache - war einer der Vorsätze für das neue Jahr. Sehe keinen Sinn mehr darin.... Wie war das nochmal: Stress hat man nicht sondern macht man sich;):D

Werde jetzt gleich was essen und dann im Bett noch etwas lesen

Dimme das Licht mal runter und stell die Taschenlampe für Esta neben die Tür

Einen schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

wie sehe ist das Licht schon an. Ich melde mich aus Weinachts- und Winterurlaub wieder zurück.

 

Ich habe leider auch nichts mitbekommen von der Sonnenfinsternis, dafür war zuviel los die letzten beiden Tage.

 

Das Jahr fängt richtig gut an, neues User kommen und nichts geht nach 2 Stunden habe wir es dann hinbekommen.

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

gut was geschafft heute. Verschiebe jetzt noch ein paar Daten und dann mal sehen, ob ich noch Lust zum Weiterarbeiten habe oder mir Feierabend genehmige. ;) Auch habe ich noch einen dicken Wälzer W7 im Unternehmen liegen, da wollte ich u.a. die Sachen zu PowerShell ansehen. Oder ich mach noch was mit VM.

 

Hm, Edgar noch gar nicht da gewesen.

 

Einen schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Hm, Edgar noch gar nicht da gewesen.

 

Er repariert womöglich noch immer das Hinterrad. :)

 

Es gibt so viel zu tun, und doch habe ich das Gefühl, nirgendwo hinzukommen. War über den Mittag eine Stunde mit dem Hund über gefrorene Schneefelder unterwegs, blauer Himmel, es wird wärmer und heller, zum ersten Mal eine leichte Ahnung von Frühling gespürt. Man ist ja Optimist. :cool:

 

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...