Jump to content

nawas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.137
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Beliebt

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über nawas

  • Rang
    Board Veteran
  • Geburtstag 24.06.1973
  1. MCITP EA Upgrade zu ?

    Also am leichtersten tust du dir wenn du in deinem Zert-Planer nachschaust: mcp.microsoft.com/ bzw. https://mycertificationplanner.one.microsoft.com/ Der zeigt dir alle Wege bzw. weitere Möglichkeiten. Im Zert-Planer einfach die gewünschte Profilierung anklicken und schon erhält man auf der nächsten Seite alle verfügbaren Prüfungen/Wege.
  2. Hi, wir wollen mit 10-15 E3 Plänen einen eigenen Skype Server bei uns integrieren. Dieser wird via SIP-Trunk an den Telefonprovider angebunden. Da wir zu dem Skype Server noch einen Mediation Server Pool benötigen, wäre die Frage ob wir diesen (Mediation Server) zusammen mit dem Skype Server in einer VM installieren könnten. Da wir nicht all zu viel Last und auch keine weitere Sykype-Pläne integrieren (also max. 15) wollen, sollte doch nichts dagegen sprechen. Oder hat jemand eine andere Erfahrung gemacht oder einen besseren Vorschlag?
  3. Edge Browser nicht touch geeignet?

    Ist bestimmt ein Bug. Bei meinem Samsung geht es auch ab und zu nicht. Bei nem Medion funktioniert es super.
  4. Frage zu Cortana

    Naja, für Blinde ist sie als "Zusatzsoftware" gar nicht so schlecht. Damit kann der/diejenige z. B. in der Suche rein sprechen und sich die Ergebnisse mit Drittsoftware vorlesen lassen. Bestimmt gibt es da weitere oder andere Möglichkeiten Cortana ein zusetzten, ist halt vom Anwendungsfall zu entscheiden. PS: Ich find am Besten auf dem Smartphone Cortana zu sagen: Sing mir ein Lied :)
  5. Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden. Bei den MTA Prüfungen gibt es so viel ich weis bis dato keine zusätzliche Zeit die beantragt werden kann.
  6. Und? Was für nen Test hast du gemacht? Bestimmt einen auf Papier, oder??
  7. Für welche Office Version? Zum größten Teil geht es mit der bedingten Formatierung. Hier können Werte farbig (der Wert oder die Zelle) gestaltet werden. Nur ein links/rechtsbündig gibt es z.B. unter 2010 nicht, da könnte man sich mit durchgestrichen oder kursiv helfen. Aber eigentlich warum? Wenn es schon farbig ist sollte es jedem "***" auffallen das bei rot etwas nicht stimmt. Ist ja schließlich allgemein gebräuchlich für Warnung,...
  8. Person VUE - Prüfung - Foto

    Was ist so schlimm daran das ein Foto von dir gemacht wird??? Bist du so hässl...... ;) Bei der NDA die man kurz vor der Prüfung digital zustimmt meckert doch auch keiner..... Recht am eigenen Bild ??? :schreck: Ist so wie bei deinem Dienstausweis :cool: PS: Ein Kopfbedeckung ist auch (und war auch schon so bei Prometric) nicht zulässig. PS2: Das Foto ist auch auf dem Scorereport zu sehen!!!
  9. Switch auswahl

    Ich kenn beide nicht, find aber den HP Support und deren WebConfig ganz gut. Falls genügen Platz und UPS vorhanden ist würde ich lieber 3 anstelle von 2 Switches nehmen. Erstens mal find ich es etwas übersichtlicher von der Verkabelung (der NW Kabel) und wenn einer ausfallen sollte sind auch nicht so viele davon betroffen.
  10. Person VUE - Prüfung - Foto

    Habs gerade mal online testen wollen, ohne Erfolg: Based on a Microsoft registration policy, this exam is not currently available via remote proctored in your country of residence. Anbei der Link mit den verfügbaren (nur in Englisch) Prüfungen: https://www.microsoft.com/learning/en-us/online-proctored-exams.aspx
  11. So wie ich es sehen konnte sind die Sprachen jetzt auch bei Prometric (soweit es die Prüfungen in deren einzelnen Sprachen auch bei VUE gab) verfügbar.
  12. Person VUE - Prüfung - Foto

    Bei VUE wird seit 15.9.14 bei den Microsoft Prüfungen Fotos gemacht. Diese werden nur mit dem VUE Profil verknüpft, hat den "Vorteil" dass der TCA (Test Center Administrator) der euch vor Ort auch "richtig" einbucht und euch die richtige Prüfung/Platz zuweist. Dies ist meines Erachtens eigentlich nur in großen Testcentern erforderlich bei denen die ganze Zeit min. 5 Prüfungen am laufen sind. @Dunkelmann Das haut nicht hin, meist erkennt das System sogar das die Augen geschlossen sind und nimmt dann das Foto (nur vom Gesicht) nicht an. @all wer das nicht mit dem Foto will, der muss auch nicht unbedingt eine Prüfung ablegen ;) PS: falls sich einer fragen soll warum es so ist >>> ´Microsoft und VUE bereiten sich gerade darauf vor die Prüfungen online für jeden zu stellen. Das heißt ihr müsst demnächst nicht mehr in ein Testcenter fahren und könnt es von zuhause aus, von der Arbeit, oder sonst wo und egal zu welcher Uhrzeit machen.
  13. Ab dem 5. Januar gibt es den 2nd Shot auf unsere Zertifizierung-Prüfungen wieder! Das übliche ....: The Second Shot offer will only be available for a limited time. Customers access the offer through a personal dashboard at Microsoft Learning. The offer will only be redeemable via the Vue Testing Center. Customers must redeem their Second Shot offer within 30 days of their failed exam. The Second Shot offer can be applied to any Microsoft Certified Professional (MCP) and Microsoft Dynamics exam.
  14. Wie ihr alles wisst, muss man seinen MCSE alle 3 und den MCSD alle 2 Jahre erneuern, dies wird demnächst eingeleitet. Siehe: http://pages.email.microsoftemail.com/page.aspx?QS=38dfbe491fab00eae0f26cea2a12c230d7049e4219fa4874012ab34fdf77b596&ArticleID=532fbb48-62ff-4c4b-bd61-92066cbd1ba8
  15. OneDrive (ehemalig Skydrive)

    OneDrive bekommt ein "Update" und wird demnächst von 7 auf 15 GB. Für alle andere (die schon 25 GB hatten) soll alles beim alten bleiben. FYI: Link zum erstellen eines kostenlosen OneDrive mit zusätzlichen 0,5 GB: https://onedrive.live.com/?invref=a22863385f111982&invsrc=90
×