Jump to content

TheCracked

Members
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Neutral

Über TheCracked

  • Rang
    Board Veteran
  • Geburtstag 20.04.1988
  1. Defender Updates

    Sollten die Defender Updates denn nicht autom. installiert werden, oder willst du das wirklich immer "manuell"machen? Ich vermute, da du das unterbunden hast, funktioniert -UpdateSource "MicrosoftUpdateServer" nicht .. grüße TC
  2. Problem mit Zertifikat - Interne und externe URLs

    Funktioniert denn intern owa mit "exchange.contoso.de" ?
  3. Mails verschlüsselt versenden über Exchange

    Ein gutes Plugin für Outlook ist auch : https://www.gpg4win.de/pm-20151125-de.html
  4. Windows 10 Pro für Netzwerk Einsatz ohne unnötige Apps

    Gibts da auch Open Source Quellen die zu empfehlen sind?
  5. DNS Frage - Server in Konsole

    Ja. Du kannst Ihn löschen und wieder verbinden. Die Einstellungen sind alle noch da ;)
  6. DNS Frage - Server in Konsole

    Rechtsklick auf "DNS".. -> Mit DNS-Server verbinden.. Hier kannst du DNS Server verbinden.. Auf dem DC1 wurde dieser eben hinzugefügt. Einmal nur mit DC1 und einmal mit DC1.muster.lan Einfach Rechtsklick auf beispielsweiße DC1.muster.lan -> löschen Ist ja nur eine Console..
  7. Falsche Passwort Iphone

    Wenn du manuell das Iphone bzw. das ActiveSync konfigurierst.. geht es dann? Was für eine "Standard MDM-Lösung" ist es denn?
  8. Win 2016 Datacenter OEM Aktivierung

    Hat der Link von zahni funktioniert? bzw das umwandeln?
  9. Hallo zusammen, ich frage mich gerade, was die beste Lösung für das automatischen Installieren der Definitionsupdates für den Windows Defender auf Windows Servern (2016) ist. 1. Mitteils einem Task: Programm Starten ( "C:\Program Files\Windows Defender\MpCmdRun.exe" - SignatureUpdate") Updates werden jedoch von MS direkt runtergeladen?! 2. Auf dem WSUS das Produkt "Windows Defender" freigeben und autom. genehmigen lassen. Windows Server wsus gpo so konfigurieren, dass diese Updates automatisch installiert werden. ( Allow Automatic Updates immediate installation) Wie macht ihr das? Grüße TC
  10. Exchange 2016 Fehler 452.4.3.1

    Was sagt das Ereignislog? Liegt deine DB vielleicht auf einem anderen Laufwerk als C ?
  11. Software Deployment via GPO

    Nein, war auf seinen Beitrag bezogen. Alles gut
  12. Software Deployment via GPO

    Du musst mit Sicherheit irgend eine "Erkennungsregel" ö.ä. einbauen.. Na und ob das "unsupported" ist, will ich schon schwarz auf weiß von MS lesen :) edit: was ist mit dem hier? https://www.wsus.de/citrix_receiver_ueber_wsus_bereitstellen ??
  13. Software Deployment via GPO

    Naja ich kann nur so viel sagen, dass es bei mir unter 2016 funktioniert hat. Updates waren in der Konsole sichtbar nach der Erstellung
  14. Software Deployment via GPO

    jup.. vor 2 Tagen zufällig weil ich diesen Fehler auch hatte. Funktioniert!
×