Jump to content

O.Edling

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. O.Edling

    Boardadmin Hilfe

    Hallo, Kann sich bitte mal ein Boardadmin bei mir melden, habe schon im Forum geschrieben, PM geschickt u.s.w. möchte meinen alten Acc benutzen, weiß jedoch das PW nicht mehr. Nur den Namen und alte email - Adressen die es nichtmehr gibt. Hoffe auf eine baldige Antwort Mit Freundlichen Grüßen Oliver
  2. O.Edling

    HILFFFFFEEE !

    Kann sich bitte mal ein Board-Admin bei mir melden, würde gerne meinen alten Account wieder freischalten, habe ihn grade Durch Zufall wiedergefunden, aber keines meiner Passwörter geht, naja ist einige Jahre her, mein Account Name Oliver-kiel , würde mich freuen mich künftig wieder mit meinem Haupt-Acc anmelden zu Können. Mit freundlichen Grüßen O.Edling
  3. So hallo nochmal, habe die Lösung gefunden wie es geht, hier für alle die es interessiert die Zeile #.##0,00;[blau]-#.##0,00;[Rot]0,00;[Gelb]* @ werde mich mal an die Board - Admins wenden wegen des alten Accounts. Danke für Eure Hilfe Gruß O.Edling
  4. Danke für die schnelle Antwort, ich versuchs mal in nem Speziellen Excel Forum... Ich hatte hier in den Jahren 2004-08 nen acc, und war auch echt aktiv in der zeit, doch leider finde ich den account und auch die Beiträge nicht wieder aus dieser Zeit. Habe Damals grade meine Prüfungen bei MS in der Zeit gemacht. Löscht ihr Accounts ? oder gibt's ne Möglichkeit an diesen wieder ranzukommen ?
  5. Moin zusammen bin mir nicht ganz sicher wo ich diesen Thread reinsetzen soll, deswegen mach ich's einfach mal hier. Brauche in Excel ein benutzerdefiniertes Zell-Format wie folgt: positive Zahl;negative Zahl;Null;Text #.##0,00;[blau]-#.##0,00;[Rot]0,00;[Gelb] das Problem ist nun folgendes, der Text der in Gelb erscheint soll rechtsbündig ausgerichtet sein. Frage: Wie gebe ich der Formel das mit ? Ich möchte vermeiden dies über VBA zu tun. Danke im Voraus ... Mit freundlichen Grüßen O.Edling
×
×
  • Neu erstellen...