Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

 

@Morpheus_

"Süße kleine Krankenschwester"? Hast Dich wohl gleich versorgen lassen. :D

 

Einem guten Freund von mir ist sowas auch mal passiert. Ende der Geschichte: Die beiden waren 8 Jahre zusammen.

 

mmh dann hätte mir sowas doch besser passieren sollen als ich noch auf dem Markt gewesen bin :)

 

naja ich telnummer hab ich ja, ich wiess wo sie wohnt... naja steht ja auf dem bogen der Polizei drauf *lacht*

 

als ich meine süße angerufen hab, und ihr davon erzählt, kam von ihr auch der Kommentar.. naja eher anweisung, das ich doch bitte die finger von ihr lassen soll und diesmal nicht mit meiner stimme wieder alles anflirten soll was bei drei auf den bäumen ist. wobei ich sowas eigentlich garnicht absichtlich mach, muss irgendein niederer instinkt sein *grinst keck*

Link zu diesem Kommentar

Hm, so auf die vorfeierabendliche Langeweile am Freitag nachmittag habe ich mich grade mal ein wenig umgeschaut, wie groß der längste Thread der Welt ist und ob wir mit diesem hier mithalten können. Leider findet man da sehr viel Gedöns, weil so ziemlich jedes 3. Forum mal einen Weltrekordversuch gestartet hat.

 

Hat jemand vielleicht ne konkrete Übersicht wo wir in etwa stehen? Vielleicht würde wir es ja auch schon ins Buch der Rekorde schaffen?

 

[Edit]

Ok, wir sind doch recht weit weg davon. Hier wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! - Community & Diskussionen bei wallstreet-online.de sind es mittlerweile geschlagene 639765 Beiträge in einem Thread.

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

endlich Wochenende. Naja, bin schon ein Weilchen zu Hause und hab mit dem I-Net-Banking gekämpft. Das die da auch ständig was ändern müssen. :( Und meine Wohnung sieht aus, mein Hund war in meiner Abwesenheit der Meinung, er müßte den Inhalt seines Futternapfes (Trofu) in der Wohnung verteilen. So nun gehts ab nach draußen eine Runde am Kanal bei der Kälte *bibber*.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich schalte mal die gedämpfte *Wochendbeleuchtung an*, nur eine Leuchtenreihe.

 

Geräucherten Käse, Jermi Käseria, und Bugettes gibt es zum Frühstück, hinterher Cappuccino.

 

Eine Kollegin rief eben an, sie könne sich nicht anmelden in der Zentrale; Server oder Baum nicht gefunden, das meldet der NetwareClient. Ich habe sie gebeten, den freien Rechner einer Kollegin zu benutzen. Ich möchte noch nicht arbeiten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

was ein Tag - um 6:30 aufgestanden und gelich mal die reifen gewechselt. Dann duschen, Kaffee und auch schon aus dem Haus, ab in die Stadt zum Kurs. Der ging bis 16:00Uhr und dann dachte ich ich trink noch nen Kaffee in der Stadt aber alles tatal überlaufen. Dann noch die S-Bahn verpasst und ne Stunde warten, rumlaufen, langweilen...

 

Naja, wenigstens war das Bier eiskalt im Kühlschrank

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

Sörenens DACAVO, eine Käsespezialität in ein Scheiben, habe ich mir gestern Abend bei PLUS geholt, den verspeise ich jetzt auf Mittagsbrötchen. Vor sieben Uhr war ich der der erste Kunde der jungen Verkäuferin. Die Sonne beschien durchs Fenster ihr hübsches Gesicht.

 

Das sieht doch nach einem guten Tag aus, auch auf der Arbeit. In zwei Pool, ca. 50 Client muss ich Lexware Financial Office Pro in der Einzelplatzversion installieren. Leider hat das Setup nicht alle Möglichkeiten zum Automatisieren, einige Dinge wie die ID können aber in der Silent.inf vorgegegeben werden. Dann habe ich noch die Menüs aufzuräumen und gegen zukünftige Verschmutzung und Zerstörung zu sichern. Einige Gruppenrichtlinien ziehen bisher auch noch nicht, da will ich mich drum kümmern.

 

Es ist noch kühl, aber die Sonne scheint und es sieht sonst nach schönen Wetter für diesen Sonntag aus im Norden an der Ostsee.

 

Nun werde ich mir den zweiten Cappuccino bereiten. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es scheint, als sei gestern niemand mehr da gewesen. Das Licht habe ich vergessen zu löschen. Um 22:45 habe ich Dienstschluß, an 25 Rechner Wartung gemacht, Altlasten beseitigt, Programme neu installiert. Ich hätte anstatt der Renovierung wohl doch besser neu gebaut, das wäre wohl einfacher gewesen. Als ich ging, lief noch die Aktuaklisierung von Lexware. Vorhin abe ich die letzten Arbeiten durchgeführt, die Damen standen schon vor dem Gebäzude als ich ging.

Nun geniesse ich mein Frühstück: Lieken Urkorn, Corded Beef, DACAVO und Cappuccino.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...