Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

Spargelgratin hab ich mir heute gegönnt. Naja, von den Röstis hätte es 'nen paar mehr sein können. Aber ich fall ja nicht gleich vom Fleisch. ;)

 

@Morpheus_,

direkt fragen ist ja auch doof. :D

Ja wenn das mal nicht gut wäre es schriftlich zu haben ... ;)

 

@Edgar,

meine Hormone spinnen sowieso.

 

@BlackShadow,

schön daß du noch lebst. ;) Magst 'n paar Herausforderungen von mir ab haben. Ich langweile mich nicht.

 

@PAT,

du hast halt Pech gehabt...

 

So auf zur 2. Runde

Link zu diesem Kommentar

was für ein tag heute :shock:

 

einer hat im aufräumwahn seine ganzen Passwörter für die exceltabellen von ihm weggeschmissen. muss natürlich wieder ein pw länger 5 stellen sein und somit kann ich jetzt noch ne software kaufen um die wieder freizukriegen. nix klappt heute vernünftig.

 

mein notebook will auch nicht so wie ich will. naja heute abend mal neu aufsetzen. soll ja wunder wirken.

 

ich wünsche einen schönen feierabend. ich fahr gleich nach hause.

Link zu diesem Kommentar

so bei mir mach ich nun das nachtlicht an,

hier ne demo von dem Tool das ich mir meine USV auch von unterwegs ansehen kann ;)

ist nur ne spielerei aber die Flash Animation liest die Datensätze der USV aus :)

 

die Last anzeige ist (Barometer dings ) abhängig ne nach last.

der Lüfter der sich dreht ist abhängig nach temperatur je wärmer es wird desto schneller dreht der in der Animation

 

auf kommentare bin ich gespannt aber .. denkt dran das ding hat "beta" Status :D

 

http://blobbi.dyndns.org:8080/ups_movie.html

Link zu diesem Kommentar

Hi zur Nacht,

 

@PAT,

na ich werd dich nie wieder trösten. :D

 

@BlackShadow,

ja und ich darf friemeln. Irgendwie habe ich immer die ganz komplizierten Sachen. *grübel* Männer können wahrscheinlich nur das Grobzeug. :D

 

Nette Flash Animation.

 

@scorpion0815,

ich hoffe, du hattest einen besseren Abend.

 

So dann werd ich mal Licht ausmachen und Nachtlicht einschalten. Nicht das noch wer gegen einen Server rennt und sich den Kopf anrempelt.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich lasse einfach die "Schummerbeleuchtung" an, da es gerade bei uns einen schönen Sonnenaufgang gibt.

 

Außerdem habe ich gerade das Fenster aufgerissen, da anscheinend gestern unser Hauselektriker wieder an der Klima gespielt hat und hier nun "kühle" 13 Grad sind und draussen immerhin 17 Grad.

 

Bei der "Kälte im Büro" lohnt sich der Cappucino mal wieder richtig.

 

Mal sehen, ob ich durch meine Änderungen an den Loginskripts gestern heute echt Probleme bekomme.

 

Liebe Grüe aus der "Eiskammer"

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...