Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

gefrüstückt habe ich inzwischen auf der Arbeit; als ich ankam, war die Tür zur Teeküche noch verschlossen, der Hausmeister hatte sie vergessen. Mantel und Schal konnte ich daheimlassen, nur die schwarze Wollmütze brauchte ich für die Fahrt mit dem Rad (der Landplatz wird sichtbar. Nun nehme ich noch einen Cappuccino, danach schaue ich mir mal das WSUS an. Später habe ich ein paar Kabel zu ziehen durch sehr dünne Rohre, jetzt sind da noch Koaxkabel drin. Einige Meldungen über defekte oder fehlende Mäuse leigen auch noch hier auf dem Tisch und einige Aussenstellen im Nordosten haben auch Bedarf für mich angemeldet.

 

Einen schönen Tag wünsche allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen.

 

Ich sollte öfters erst später reagieren. Heute morgen sagt mir der Kollege mit den entsorgten Passwörtern, das doch im Tresor beim Einkauf ein versiegelter Umschlag mit den Kennwörtern liegt. Konnte der sich nicht gestern daran erinnern :suspect: . Zum Glück ist die Bestellung für die Software noch nicht raus. Mal sehen was heute so passiert. Hab den Elektriker zum Strippenziehen hier.

 

Hoffe Ihr habt alle einen ruhigen normalen Arbeitstag ( Ich weiß das ruhig und normal nicht in unserem Beruf zusammenpassen :cool: )

 

@Esta

Der Abend war von Erfolg gekrönt. Ein wenig relaxen beim Training, nebenbei das Notebook mit meinem Trainingsgerät bedroht ( Wozu doch ein KK-Gewehr gut ist :D )

 

Mal eine Frage aus welcher Ecke von OWL kommst Du eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar

@all

Guten Morgen zusammen. Mal schauen, was der Tag bringt. Allerdings fehlt mir irgendwie die richtige Motivation, geht mir schon seit einigen Tagen so, kannte ich bisher bei dieser Arbeitsstelle nicht.

Aber ich freue mich auf nächste Woche, da hat mein Kollege endlich wieder Urlaub.

 

@Esta

Och Esta, bitte wieder lieb sein. :D

blume0002.gif

 

 

@BlackShadow

Flugbit? :confused:

Link zu diesem Kommentar
@ lefg : Es gibt wirklich noch jemand der mit Koaxkabel arbeitet ? Oo Dachte das wäre vor 7 Jahren aktuell gewesen :D
Das sind wahrscheinlich Altlasten. So sieht's bei uns auch aus, hier hat man zwar immer wieder neue Netzwerkkabel eingezogen, die alten aber weitgehend drinnen gelassen. Hier liegen wahrscheinlich 4-5 alte Kabelgenerationen drinnen, ich ziehe immer wieder welche raus, ist ja keines davon mehr in Betrieb. Es gibt hier sogar noch Thick Ethernet-Kabel. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

bin heute morgen auch schon ohne Jacke unterwegs. :cool: Die ersten hilfesuchenden Kollegen kamen auch schon auf mich zu und ich konnte ihnen helfen. :)

 

@PAT,

ui Blumen schon so früh am Morgen. :D Na ob das reicht, daß überlege ich mir noch.

 

@BlackSahdow,

hm dann brauchst du eine Bitlupe, hier speziell eine Flugbitlupe, um es zu finden. ;)

 

@scorpion0815,

ich komme aus der Stadt, wo es das schöne Barre Bräu und den Bierbrunnen gibt. ;) Falls dir das was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Das sind wahrscheinlich Altlasten. So sieht's bei uns auch aus, hier hat man zwar immer wieder neue Netzwerkkabel eingezogen, die alten aber weitgehend drinnen gelassen. Hier liegen wahrscheinlich 4-5 alte Kabelgenerationen drinnen, ich ziehe immer wieder welche raus, ist ja keines davon mehr in Betrieb. Es gibt hier sogar noch Thick Ethernet-Kabel. :rolleyes:

 

Hehe, wo ich früher Lehre gemacht hab, hatten die sogar noch Token-Ring Netze :suspect:

Hoffe das haben se mittlerweile durch was schickes ersetzt :D Aber da sieht man mal wieder was für "altlasten" heutzutage noch in einigen Firmen schlummern oO

 

@ Esta : Blumen am morgen schaden nie, besonders bei dem Wetter gehts einem dann direkt besser eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...