Jump to content

N1Co

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über N1Co

  • Geburtstag 10.07.1981

Profile Fields

  • Member Title
    sinnloser Poster

Fortschritt von N1Co

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. takte die cpu im bios mal runter und schau was dann passiert. ansonsten lüfter checken ob er sich dreht. wenn er sich zu langsam dreht oder garnicht neuen lüfter besorgen :) und dann auch neue wärmeleit paste raufklatschen
  2. @ hutz kauf dir das MS Press 70-270 Buch dort ist eine 30 Tägige Trial von Windows XP mit SP2 enthalten :)
  3. naja Zwecks Testumgebung z.b. Szenarien nachspielen und so :)
  4. öhm, nur so ne Frage ich mach mich demnächst mit 2 Freunden selbstständig und wir überlegen Microsoft Partner zu werden ( da kostenlos und wir eh MS Produkte bzw. ausschliesslich anbieten wollen, was OS angeht etc. ) und auf der DVD so wie ichs gesehen hab sind ja diverse MS Produkte drauf z.b. Vista W2k3 Server etc. kann ich die dann in meiner Firma einfach so installieren und benutzen ? oO Weil das würde mir viel Arbeit mit Windows und Server OS zusammenkaufen "ersparen". Ka ob ich das nu falsch verstanden hab aus dem Link von Alekra.
  5. ja nen Blog oder so wäre interessant :)
  6. Hi, ich mach mich nächsten Monat selbstständig in der IT Branche in Koblenz und will dafür mich auch weiterbilden sprich mcsa/e wollte eigentlich die ersten Prüfungen schon abgelegt haben nur kam dann der ganze "stress" mit der selbstständigkeit dazwischen wodurch ich das "Projekt MCSA/E" nach hinten verschoben habe. Also interesse würde auf jedenfall meinerseits bestehen :)
  7. Du drückst nachm "Ram hochzählen" bevor dein Rechner dir den Windows Logo Screen zeigt F8 dort kommst du dann ans Menü wo du den "Abgesicherten Modus" auswählen kannst.
  8. Wo wohnst denn genau ? :) Evtl. gibs doch noch ne andere Alternative. Ausserdem gehört das glaub ich nicht hier ins Windows Allgemein Forum.
  9. So wie du den Fehler beschrieben hast, sollte das Problem wie oben schon gesagt wurde mit Chkdsk /f behoben werden. Hatte den "Fehler" auch schonmal :)
  10. Benutz mal ein Regcleaner Tool um VMWare zu deinstallieren, denke das sich noch einiges in der Registry festgesetzt hat. Evtl. klappt es dann :) Tools wären z.b. TuneUp oder Regcleaner. Das es an der NIC liegt wage ich zu bezweifeln.
  11. Schau mal hier Joern1, das sollte dir weiterhelfen :) Mögliche Fehlermeldung beim Suchen nach verfügbaren Updates auf der Windows Update-Website oder auf der Microsoft Update-Website
  12. N1Co

    Letzter macht das Licht aus

    Oh sry XP-Fan ja werd ich beim nächstenmal mit angeben die Quelle :) Hab da auch nur sporadisch nach gegoogled wusste selbst nicht mehr sooo genau was BBS ist. Wusste nur noch was es heißt und was es ungefähr ist :)
  13. N1Co

    Letzter macht das Licht aus

    BIOS BOOT SPECIFICATION (BBS) Früher klinkten sich Boot-Proms direkt in die Software-Interrupts Int 13h, Int 18h und Int 19h ein, deren Nutzung durch den BBS-Standard (BIOS Boot Specification) verwaltet wird. Alle Geräte, von denen ein PC booten kann, werden als IPL-Geräte (Initial Program Load) bezeichnet. BBS strebt eine Methode zur vereinheitlichten Handhabung aller derzeitigen und zukünftigen IPL-Geräte an. Diese Methode besagt, dass sich alle IPL-Geräte beim BIOS anmelden müssen, das eine diesbezügliche Liste führt. Über die Boot-Reihenfolge des System-Setups (die so genannte IPL-Priority) lässt sich nun konfigurieren, von welchen dieser Geräte beim Systemstart in welcher Reihenfolge ein Boot-Versuch unternommen werden soll. Schlagen alle Versuche fehl, erscheint eine Fehlermeldung. Hoffe das reicht dir Shadow :P P.S. ne hab nix von gelesen in deinen Posts dachte du meinst nen SCSI Controller
  14. N1Co

    Letzter macht das Licht aus

    Hättest du nicht sagen können das es nen SATA Controller is ? Dann hätte ich dir direkt helfen können :D BBS = BIOS BOOT SPECIFICATION btw :)
  15. N1Co

    Letzter macht das Licht aus

    Also wenn der Controller drin steckt bootet er nicht mehr und wenn du ihn raustust bootet er normal oO Hat das Treiber installieren im Abgesicherten nicht geklappt ?
×
×
  • Neu erstellen...