Jump to content

LTC

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LTC

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Splash, bestimmte Prüfungen haben wir nicht im Auge. Kommt aber darauf an was Du mit Deinen Prüfungen anfangen willst. Neuer Job oder Gehaltsverhandungen. Beides geht gut! Dann kosten die Prüfungen, Bücher und Software und auch gute Mentoren/ Trainer auch noch richtig viel Geld. Eine alte Frau muss da wohl lange für stricken! Allerdings gibt es da Fördertöpfe an denen wir hängen. Am Besten ist Du rufst mich mal an oder PM. Gruß LTC
  2. Vorrangig Microsoft, Cisco, LPIC oder Novell geht aber auch. Ruft mich einfach mal. 017048090200
  3. Wer hat Interesse an einer Lerngruppe mit zeitlich gleichem Start in Koblenz? Wollen schnell starten und sind schon 4 Leute. Wer macht noch mit? Kosten werden übernommen! Gruß LTC
  4. LTC

    Wie sendet ihr eure Bewerbungen?

    Also ich persönlich bevorzuge Emails. Allerdings sollte die Bewerbung auch in Form einer Email geschrieben werden. Kurz und Punktgenau. Weitergehende Daten später. Was in bei IT Jobs beiliegen soll ist eine Projektübersicht. Lebensläufe sind eher uninteressant. Das sind Erfahrungswerte! Ich habe in den letzten Jahren viele joblose IT´ler beraten. Antworten mit Einladungen zu Gesprächen sind in allen (JA, IN ALLEN) Fällen gekommen. Gruß Karsten
  5. Hallo Leute, wer hat Interesse an einer Lerngruppe in Koblenz? Meldet Euch mal. Denkbar wäre MCSA, MCSE oder MCAD. Meldet Euch mal. Gruß Karsten
×
×
  • Neu erstellen...