Jump to content

Joern1

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von Joern1

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab noch eine Frage zu deinem Beitrag. Ich hab den Job als Admin erstellt und unter ausführen als auch den Admin mit Passwort angeben. Aber nach dem kopieren über das loginscript schreibt er beim ausführen als wieder den normalen User rein und dann geht natürlich das defragmentieren nicht. Wie hast du das Problem gelöst ? Gruß und vorab vielen Dank Jörn
  2. Hat etwas länger gedauert mit dem Testen aber es geht. Es lag am Gruppennamen. Kaum geändert, sind die PC´s nur so auf WSUS losgegangen. Nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe. Super Forum hier. Gruß Jörn
  3. Vielen Dank erstmal. Kann es erst nächste Woche wieder prüfen. Werde dann berichten ob es geklappt hat. Gruß Jörn
  4. Äh ja, war auch mein Fehler. Automatische Updates konfigurieren: 4 täglich 12:00 Internen Pfad für den Microsoft Updatedienst angeben http://wsrv2003:8530'>http://wsrv2003:8530'>http://wsrv2003:8530 und http://wsrv2003:8530 Clientseitige Zielzuordnung aktivieren http://wsrv2003:8530 Keinen automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen aktiviert Suchhäufigkeit für automatische Updates Aktiviert 22 Automatische Updates sofort installieren Aktiviert Gruß Jörn
  5. War heute erst wieder im Büro. Anbei die Einstellungen der GPO: Gruß Jörn
  6. Die Clients kommen über GPO zum WSUS. Das Tool habe ich bereits ausgeführt. Es kommt keine Fehlermeldung bzw. es steht PASS als Ergebnis. Gruß
  7. Kann mir jemand weiterhelfen ? Vorab schon mal vielen Dank Jörn
  8. Hallo, ich habe bereits gesucht aber keine Lösung hat geholfen. Bei meinem WSUS 3.0 werden keine Computer gefunden. Anbei das Log:
  9. Vielen Dank für die Antworten. Werde es mal testen. Gruß Jörn
  10. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/automatische-updates-gehen-mehr-97110.html Ich habe das hier durchgeführt. Dann geht es wieder eine Weile, aber dann wieder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gruß Jörn Windows Update Fehlermeldung "0x800A0046" Problembeschreibung: Nachdem das Service Pack 2 für Windows XP erfolgreich installiert wurde, kann es vorkommen, dass Sie Microsoft Windows Update nicht mehr nutzen können. Die Windows Update Seite kann zwar geöffnet werden, jedoch wenn Sie nach Updates suchen (Schnell- oder Benutzerdefinierte Installation), bekommen Sie die Fehlermeldung: "Fehlernummer: 0x800A0046" und nichts passiert... Lösung: Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie cmd ein und klicken Sie auf OK. Geben Sie die folgenden Befehle ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die [EINGABETASTE] regsvr32 /u wuaueng.dll regsvr32 wuaueng.dll net start wuauserv Danach sollte das Windows Update sollte wieder laufen.
  11. Mein Rechner ist ein XP. Aber ob es daran liegt ? Der Ordner ist nur da, wenn das Installationspaket entpackt ist und die Installation bereit zum Ausführen ist. D.h. das Fenster von der Adobe Installation muss offen sein.
  12. HI Lefg, also mein msi liegt im Ordnerr C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\Adobe Reader 8.0 und mit dem geht es. Folgende Schritte habe ich eben gemacht: Adobe Website Datei runterladen starten => er lädt die 22 mb´s runter Installation starten, er entpackt, und stopp nichts mehr machen unter dem o.g. Ordner liegen die Dateien kopieren Installation abbrechen fertig
  13. Ist zwar schon etwas länger her als ich das gemacht habe, aber du musst die Installation aufrufen, er extrahiert die Dateien und dann kannst du unter dem tmp Verzeichnis die msi etc. sehen und kopieren. Sind ein paar Dateien. Ich weiß nicht ob du alle brauchst aber das ist ja eigentlich egal, Hauptsache die msi ist dabei. Gruß Jörn
  14. Sowas in der Art ? 4x PCI Expansion Box : EXSYS - Vertrieb von : FireWire, Bluetooth, PCI -, ISA - & Moxa Karten, PCMCIA, USB Produkte, Externe Gehäuse, Serial ATA, Der Spezialist für Computer Produkte
×
×
  • Neu erstellen...