Jump to content

nightwatcher

Board Veteran
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About nightwatcher

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 06/03/1981

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wow, besten Dank für die Antwort. Ich hatte auf der Seite des RAM Anbieters geguckt und da das Board nicht gefunden. Bei Asus habe ich dann offensichtlich falsch gesucht. Ich hatte aber auch nicht mit so einer Liste gerechnet. Nochmal, vielen lieben Dank!
  2. Hallo Zusammen, bitte nicht erschlagen wegen der Frage, aber was Hardware angeht, da bin ich halt............ Funktioniert 'G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16D-16GISB)' im Board 'ASUS PRIME B365M-A Mainboard Sockel 1151'? Der Speicher war eigentlich für ein anderes Board gedacht, aber dann gab es ein Angebot für den i5 zusammen mit eben dem Board. Jetzt frage ich mich halt ob sich das DDR4-2666 vom Board mit dem DDR4-3000 vom Speicher verträgt und der Speicher dann einfach nur mit 2666 läuft. Danke und Gruß
  3. Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich Umfragen mit SharePoint. Gibt es eine Möglichkeit die Branchlogik ein wenig zu erweitern zu ändern? Beispiel: Frage 1 (Multiple Choice, es können höchstens zwei angeklickt werden): Welche der folgenden IT Anwendungen nutzen Sie? Anwendung A Anwendung B Anwendung C Anwendung D Anwendung E Der Teilnehmer wählt nun z.B. Anwendung A und Anwendung C aus. Nun sollen die nächsten Fragen “dynamisch” sein. Bitte bewerten Sie Anwendung A bezüglich folgender Kriterien Bitte bewerten Sie Anwendung C bezüglich folgender Kriterien Sollte der Teilnehmer im Vorfeld Anwendung C und D ausgewählt haben sollen die Fragen entsprechend anders sein. Vielen Dank schonmal im vorraus.
  4. Dann beschreibe doch einfach mal ganz genau was du dir vorstellst, dann kann man auch konkrete Lösungen anbieten. Gehe doch mal in ein Autohaus und frage nach einem Auto das 4 Reifen hat, vor und zurückfahren kann. Weitere Angaben machst Du nicht, sagst aber bei jedem Angebot des Verkäufers, dass das Auto entweder nicht deinen Anforderungen entspricht oder zu teuer ist. Mal gucken was dann passiert.
  5. Beschreib doch mal bitte was Du dir genau vorstellst. Ob Du nun alle par Minuten im Menü des Router guckst oder auf einer Webseite macht für mich keinen Unterschied und bei der Webseite musst Du deinen Eltern nicht einmal einen Zugang zum Router geben.
  6. gib mal am Client What Is My IP Address? Lookup IP, Hide IP, Change IP, Trace IP and more... ein. Da wird der ISP mit angezeigt.
  7. Hallo Zeichenfolge, wenn du geschrieben hättest, dass du bereits nach einem Tool des Routerhersteller gesucht hattest, dann wäre die Frage auch nicht gekommen. Zu deinem Thema: Prüfe doch einfach aus welchem IP Bereich deine IP ist wenn Du per Kabel verbunden bist. Bekommst Du eine IP Adresse aus einem anderen Bereich bist du folglich nicht per Kabelverbunden. Ansonsten wären ein par weitere Infos ganz gut. z.B. Über was für einen Router sprechen wir überhaupt.
  8. Hallo Zusammen, kennt jemand das oben erwähnte Produkt/Produkte und hat Erfahrungen damit? Mich hat ein Vertriebler angerufen und bislang kannte ich eigentlich immer alle Tools die da so angeboten wurden oder hatte mal zumindest davon gehört. Danke und Gruß
  9. YouTube - Broadcast Yourself Dort gibt es sehr viel. Einfach mal nach den Begriffen suchen.
  10. @Userle: Jup das mit der Ordnerumleitung habe ich jetzt auch gefunden. Mein Gott was bin ich blind! Vielen Dank! Mit der Startseite geht bei mir einfach nicht. Habe es nach der Anleitung gemacht. Jedesmal wenn ich den Browser öffne kommt die blackberry.com Seite. Habe mir jetzt einen Favoriten auf meinem Startbildschirm mit der entsprechenden Seite abgelegt. Das klappt auch wunrderbar. Ich habe das Gefühl, dass da eine Einstellung über den Enterprise Server kommt, auch wenn der Admin etwas anderes sagt.
  11. Ne, mehr als 500 Unterordner habe ich nicht. Dann werde ich jetzt mal unseren Admin belästigen. Breiter ist er schon als der Vorgänger...dafür aber flacher. Ist halt Ansichtssache. Mit dem Vorgänger bin ich nie auf die Idee gekommen ein Word oder Excel Dokument zu bearbeiten. Lesen wollte ich Sie eigentlich auch nicht. Das ist mit dem aktuellen Modell ne tolle Sache und funktioniert super.
  12. Danke für die schnelle Antwort. Server weiß ich leider nicht. Laut Admin wird am Server die Startseite nicht vorgegeben. Ansonsten sei die Einstellung ja auch grau und ich könne diese nicht ändern wurde mir gesagt. Ja bei meinem alten Gerät ging das auch so um die Ordner auszuwählen. Nur halt bei der 7ner Version leider nicht. Hat es einen bestimmten Grund warum ihr das Gerät nicht einsetzt? Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt total begeistert von dem Gerät bin. Die Geschwindigkeit beim Öffnen von Webseiten oder das Bearbeiten von Office Dokumenten (auch größere) funktioniert einfach super. Gruss vom Niederrhein
  13. Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen den Bold 9900 (Meiner Meinung nach der erste Blackberry mit dem man mehr als nur Emails lesen kann). Jedoch bekomme ich zwei Sachen einfach nicht hin: 1. Auswählen, welche Emailordner synchronisiert werden sollen. Wo befindet sich dieser Punkt? 2. Die Startseite des Browser ändern. Egal was ich einstelle es erscheint immer die Seite von RIM (m.blackberry.com) Auch nach Anleitung der RIM Seite geht es nicht(LINK). Vielen Dank!
  14. ITIL=Trocken?? Kann ich garnicht bestätigen.
  15. Hallo Zusammen, kennt einer von euch ein Produkt mit dem ich einen Endanwender simulieren kann. Open Source wäre super! Ich stelle mir das in etwas so vor. Ich habe einen PC auf dem diese Software läuft. Diese führt bestimmte Tätigkeiten automatisiert durch (Versenden einer Email, Öffnen des Intranets, Starten des SAP Clients, etc). Die Ergebnisse (klappt oder klappt nicht und die benötigte Dauer)werden dokumentiert und können ausgewertet werden. Danke und Gruß
×
×
  • Create New...