Jump to content

nightwatcher

Members
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nightwatcher

  1. Wow, besten Dank für die Antwort. Ich hatte auf der Seite des RAM Anbieters geguckt und da das Board nicht gefunden. Bei Asus habe ich dann offensichtlich falsch gesucht. Ich hatte aber auch nicht mit so einer Liste gerechnet. Nochmal, vielen lieben Dank!
  2. Hallo Zusammen, bitte nicht erschlagen wegen der Frage, aber was Hardware angeht, da bin ich halt............ Funktioniert 'G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38 (F4-3000C16D-16GISB)' im Board 'ASUS PRIME B365M-A Mainboard Sockel 1151'? Der Speicher war eigentlich für ein anderes Board gedacht, aber dann gab es ein Angebot für den i5 zusammen mit eben dem Board. Jetzt frage ich mich halt ob sich das DDR4-2666 vom Board mit dem DDR4-3000 vom Speicher verträgt und der Speicher dann einfach nur mit 2666 läuft. Danke und Gruß
  3. Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich Umfragen mit SharePoint. Gibt es eine Möglichkeit die Branchlogik ein wenig zu erweitern zu ändern? Beispiel: Frage 1 (Multiple Choice, es können höchstens zwei angeklickt werden): Welche der folgenden IT Anwendungen nutzen Sie? Anwendung A Anwendung B Anwendung C Anwendung D Anwendung E Der Teilnehmer wählt nun z.B. Anwendung A und Anwendung C aus. Nun sollen die nächsten Fragen “dynamisch” sein. Bitte bewerten Sie Anwendung A bezüglich folgender Kriterien Bitte bewerten Sie Anwendung C bezüglich folgender Kriterien So
  4. Dann beschreibe doch einfach mal ganz genau was du dir vorstellst, dann kann man auch konkrete Lösungen anbieten. Gehe doch mal in ein Autohaus und frage nach einem Auto das 4 Reifen hat, vor und zurückfahren kann. Weitere Angaben machst Du nicht, sagst aber bei jedem Angebot des Verkäufers, dass das Auto entweder nicht deinen Anforderungen entspricht oder zu teuer ist. Mal gucken was dann passiert.
  5. Beschreib doch mal bitte was Du dir genau vorstellst. Ob Du nun alle par Minuten im Menü des Router guckst oder auf einer Webseite macht für mich keinen Unterschied und bei der Webseite musst Du deinen Eltern nicht einmal einen Zugang zum Router geben.
  6. gib mal am Client What Is My IP Address? Lookup IP, Hide IP, Change IP, Trace IP and more... ein. Da wird der ISP mit angezeigt.
  7. Hallo Zeichenfolge, wenn du geschrieben hättest, dass du bereits nach einem Tool des Routerhersteller gesucht hattest, dann wäre die Frage auch nicht gekommen. Zu deinem Thema: Prüfe doch einfach aus welchem IP Bereich deine IP ist wenn Du per Kabel verbunden bist. Bekommst Du eine IP Adresse aus einem anderen Bereich bist du folglich nicht per Kabelverbunden. Ansonsten wären ein par weitere Infos ganz gut. z.B. Über was für einen Router sprechen wir überhaupt.
  8. Hallo Zusammen, kennt jemand das oben erwähnte Produkt/Produkte und hat Erfahrungen damit? Mich hat ein Vertriebler angerufen und bislang kannte ich eigentlich immer alle Tools die da so angeboten wurden oder hatte mal zumindest davon gehört. Danke und Gruß
  9. YouTube - Broadcast Yourself Dort gibt es sehr viel. Einfach mal nach den Begriffen suchen.
  10. @Userle: Jup das mit der Ordnerumleitung habe ich jetzt auch gefunden. Mein Gott was bin ich blind! Vielen Dank! Mit der Startseite geht bei mir einfach nicht. Habe es nach der Anleitung gemacht. Jedesmal wenn ich den Browser öffne kommt die blackberry.com Seite. Habe mir jetzt einen Favoriten auf meinem Startbildschirm mit der entsprechenden Seite abgelegt. Das klappt auch wunrderbar. Ich habe das Gefühl, dass da eine Einstellung über den Enterprise Server kommt, auch wenn der Admin etwas anderes sagt.
  11. Ne, mehr als 500 Unterordner habe ich nicht. Dann werde ich jetzt mal unseren Admin belästigen. Breiter ist er schon als der Vorgänger...dafür aber flacher. Ist halt Ansichtssache. Mit dem Vorgänger bin ich nie auf die Idee gekommen ein Word oder Excel Dokument zu bearbeiten. Lesen wollte ich Sie eigentlich auch nicht. Das ist mit dem aktuellen Modell ne tolle Sache und funktioniert super.
  12. Danke für die schnelle Antwort. Server weiß ich leider nicht. Laut Admin wird am Server die Startseite nicht vorgegeben. Ansonsten sei die Einstellung ja auch grau und ich könne diese nicht ändern wurde mir gesagt. Ja bei meinem alten Gerät ging das auch so um die Ordner auszuwählen. Nur halt bei der 7ner Version leider nicht. Hat es einen bestimmten Grund warum ihr das Gerät nicht einsetzt? Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt total begeistert von dem Gerät bin. Die Geschwindigkeit beim Öffnen von Webseiten oder das Bearbeiten von Office Dokumenten (auch größere) funktionie
  13. Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen den Bold 9900 (Meiner Meinung nach der erste Blackberry mit dem man mehr als nur Emails lesen kann). Jedoch bekomme ich zwei Sachen einfach nicht hin: 1. Auswählen, welche Emailordner synchronisiert werden sollen. Wo befindet sich dieser Punkt? 2. Die Startseite des Browser ändern. Egal was ich einstelle es erscheint immer die Seite von RIM (m.blackberry.com) Auch nach Anleitung der RIM Seite geht es nicht(LINK). Vielen Dank!
  14. ITIL=Trocken?? Kann ich garnicht bestätigen.
  15. Hallo Zusammen, kennt einer von euch ein Produkt mit dem ich einen Endanwender simulieren kann. Open Source wäre super! Ich stelle mir das in etwas so vor. Ich habe einen PC auf dem diese Software läuft. Diese führt bestimmte Tätigkeiten automatisiert durch (Versenden einer Email, Öffnen des Intranets, Starten des SAP Clients, etc). Die Ergebnisse (klappt oder klappt nicht und die benötigte Dauer)werden dokumentiert und können ausgewertet werden. Danke und Gruß
  16. Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Einfach bei Google GFN Sommerparty eingeben. Ersten Link anklicken und fertig. Sommerparty | GFN AG: Menschen - Bildung - Erfolg
  17. Ich hab da nochmal ne Frage. Wenn ich mich vom Newsletter abmelde und der Account deaktiviert wird. Ist das dann der Account, der auch hier im Forum verwendet wird. Also das abmelden vom "Newsletter" einer Deaktivierung des Accounts hier im Forum gleichkommt?
  18. @Lian Natürlich wird dieses Forum u.a. über Werbung finanziert. So wie es tausende von anderen Foren auch werden. Das ist vollkommen normal und auch, meiner Meinung nach, gut. @Melzer Warum sollte ich mich abmelden wollen (außerdem steht im Newsletter drin, dass dann der Account deaktiviert wird)? Dieses Forum hat für mich einen Mehrwert. Die Tatsache, dass dies auch noch kostenlos ist, ist natürlich umso besser. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich ab und an mal auf einen Werbebanner zu klicken. Allerdings finde ich nicht, dass ein Newsletter nur aus 5 Links zu We
  19. Hallo, habe den Infoletter erhalten. Habe allerdings keine Infos finden können. Das einzige was im Infoletter drin war, war Werbung. Wenn das so gewollt war sollte der "Infoletter" vielleicht doch besser in "Werbeletter" umbenannt werden. Gruß nightwatcher
  20. Vielen Dank. Dann werde ich mal mit unserem Admin sprechen,dass der das so einrichtet.
  21. Hallo Zusammen, habe eine Frage zu den Excel Services in SharePoint 2010. Auf einer Seite wird nur ein benannter Bereich aus einer Excel Datei angezeigt, damit die User nicht auf alle Informationen zurückgreifen können welche in der Exceldatei enthalten sind. Nun ist mir aber aufgefallen, dass im Quelltext der Seite, welche das Excel Webpart enthält, der Pfad zu eigentlichen Excel Datei enthalten ist: Beispiel http: //Sharepointserver.com/Report/ExcelFiles/Excelfile.xlsx Kopiert man dies URL in das Browser Fenster kann der User die komplette Datei direkt herunterladen und
  22. Hallo, meiner Meinung nach reicht es für die ITIL Foundation vollkommen aus, wenn man das „Grundsystem“ verstanden hat und die entsprechenden Begriffe kennt. Ob dies jemand zu Hause erlernen kann oder dafür ein Seminar mit Trainer aufsuchen sollte hängt von der Person ab. Im Übrigen ist es so, dass es fast in jeder IT Abteilung ITIL gibt. Die Frage ist immer nur in welcher Ausprägung. Wird eine IT Abteilung so betrieben, dass keinerlei ITIL Inhalte wiedererkennbar sind, so würde dies bedeuten, dass dort sehr wenig funktioniert........ wenn überhaupt.
  23. Danke für die Antworten. Ich verstehe daraus, dass die Antwort ganz klar NEIN ist. Eine RDP Sizung kann nicht am Client protokolliert werden. Natürlich kann man mit entsprechenden Programmen Tastatureingaben oder Bildschirminhalte aufzeichenen. Genauso kann man die Webseiten am Proxyserver mit loggen. Aber darauf zielte meine Frage nicht ab.
  24. Hallo, habe eine Frage zu RDP. Ist es möglich am Client eine RDP Sitzung zu protokollieren? z.B. welche Webseiten über den TS Server aufgerufen wurden etc.? Hatte eine Diskusion und ich habe behauptet, dass soetwas nur am Server durchgeführt werden kann, aber nicht am Client. WICHTIG: Es geht mir hier nur um die Beantwortung der Frage mit einem Ja oder Nein. Danke und Gruß
  25. Auf das Cisco Cius wird Android drauf kommen. Siehe: Cisco Cius - Products & Services - Cisco Systems
×
×
  • Create New...