Jump to content

tgyssling

Members
  • Content Count

    698
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tgyssling

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 01/13/1975

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Top dann such ich mal eine passende mir raus
  2. Hi danke für die Info. Das mit der Upgrade von 2012 auf 2016 wusste ich. Kann ich dann diesen Schritt auch auslassen und direkt eine der aufgeführten machen und bin dann MCSE oder geht das so nicht?
  3. wenn dann wohl den MCSE: Cloud-Platform und Infrastrukture
  4. Hallo zusammen nach langer Zeit mal wieder eine Frage zum leidigen Thema MS Prüfungen. ich habe bereits den MCSA 2012 und wollte nun das Thema MCSE 2016 angehen. Muss ich nun die Update-Prüfung 70-743 machen oder kann ich irgendwie direkt auf den MCSE gehen? Hab im Internet mal die Info gefunden das eine der folgenden Prüfungen gemacht werden muss um den MCSE zu haben: 70-534: Architecting Microsoft Azure Solutions 70-473: Designing and Implementing Cloud Data Platform Solutions 70-475: Designing and Implementing Big Data Analytics Solutions 70-537: Configuring and Operating a Hybrid Cloud with Microsoft Azure Stack 70-538: Implementing Microsoft Azure DevOps Solutions 70-539: Managing Linux Workloads on Azure Stimmt das so? Danke im Voraus für die Hilfe Gruß Thorsten
  5. HI wenn mich nicht alles täuscht macht man das doch im Runbook Designer über Options und dann das entsprechende Produkt oder nicht?
  6. Hallo zusammen hat zufällig jemand günstig die Unterlagen für die 70-413/414 abzugeben? Danke im Voraus Gruß Thorsten
  7. HI Das mit dem Last Login war nur als Beispiel gedacht:) danke für die weiteren Antworten, dann werde ich das mal so aufnehmen und schauen was raus kommt. Gruß Thorsten
  8. Hi danke für die vielen Antworten. Eine abschlieeßende Frage habe ich noch, kann ich z.B, nur einzelne Informationen ausblenden wie z.B. Last login? Wenn ja wie? wie sieht es dann mit dem Support von seiten MS aus? danke Gruß Thorsten
  9. Achso OK Danke für die ausführliche Erklärung. Dann stell ich das alles mal zusammen und schau mir nochmals die Dateien von dir an.
  10. Moin Nils vielen Dank wird mir das mal ansehen und so weitergeben Heist Exchange 2012 hätte schon extreme Probleme damit richtig?
  11. Hi danke für die Antworten. Dann mach ich mich mal weiter noch auf die Suche was bei uns alles nit funktionieren wird. Gruß Thorsten
  12. Hallo zusammen, hab da mal wieder eine Frage bzw. Anliegen. Standardmäßig haben ja die Domain User Leserechte auf die AD oder? Ist dies zwingend Notwendig? Was passiert wenn ich das entferne und vor allem wie? Hatte jemand zufällig schon einmal das gleiche anliegen und kann mir helfen? danke Gruß Thorsten
  13. Hi ne hab ich auch schon alles geprüft Momentan hab ich keinen Plan was das noch sein kann. Einfach nur komisch das ganze
  14. Hi VAMT habe ich installiert: Die einzige Fehlermeldung die ich z.B. auf einem Client erhalte ist das kein KMS-Server kontaktiert werden kann. Sobald ich den "alten" Server wieder ans Netzt nehme geht dann alles.
×
×
  • Create New...