Jump to content

Zeichenfolge

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Zeichenfolge

  • Rang
    Gast
  1. Suche Prudukt -> Server Login

    Weil es Produkte gibt die einen Login brauchen. Ich suche so eine Karte die den Controller nach einen auslösen der Alarmanlage löscht. Nein beides hat nichts mit einander zu tun.
  2. Richtig den Händler das Geld weg nehmen und direkt kassieren! Toll...
  3. Suche Prudukt -> Server Login

    Ich weis ich gehe euch auf die nerven aber mich lässt das nicht los! Ich habe vor ein paar Jahren bei irgend einer Vortragsreihe Gehört das die Asfinag bei ihren Server die neben den Mautbrücken stehen hat eine "Karte" einsetzt die dafür sorgt das der Server sich nach einen Neustart Automatisch einloggt und wenn jemand in den Container einbricht wird das PW gelöscht. Kann es sein das es ein RaidController war den sie da eingesetzt hatten? (Was ich mal stark vermute!) Mich interessiert wie sie das gemacht haben und wie man sowas am einfachsten replizieren kann.
  4. Muss es Live sein? Gerade für ne Messe würde ich eher ein Video / Powerpoint Presentation machen.
  5. Programme aus dem SysTray entfernen

    oder via MSConfig Sonst kann man es in der Reg deaktivieren.
  6. sicherer Login?

    Hat noch jemand einen konstruktiven vorschlag?
  7. Win 8 in Domäne und professioneller Arbeitsumgebung

    Wi ekann man beim Metro 4 Programme gleich zeit offen haben?
  8. Win 8 in Domäne und professioneller Arbeitsumgebung

    Herr Gott das war A) als Beispiel und B) Senioren die wir betreut haben gerne gespielt
  9. Win 8 in Domäne und professioneller Arbeitsumgebung

    zb bei meinen Spielen gibt es "Spiel Starten" und noch einen Unterordner mit Links und und und das nervt wenn der ganze Müll da ist.
  10. Win 8 in Domäne und professioneller Arbeitsumgebung

    Klar wie man dort wieder hin kommt.Ich selber habe am anfang den Pc nur mit Win+R -> shutdown.exe -s -t 0 heruntergefahren weil ich den Herunterfahren Knopf nicht gefunden hatte. Ja wo ich jetzt unter "alle Programme" zb 3x Unterordner für 30 Verknüpfungen habe ich das 30Kacheln nebeneinander toll nicht? Wir betreuen viele Kleinstbetriebe mit 1-5 MA und genug haben eine höhere Fluktuation (Frisör, Tierarzthelfer,...) denkst du der Chef zahlt jeden bei meinen einen 1h Win8 PC Kurs das sie den Rechner wieder finden oder ein anderes Programm?Sorry ich sehe den Kachel dreck als spielerrei für Home User an. Senioren/ Produktiv Umgebungen werden von mir weiter Win7 erhalten! Seit Vista (das ich mag) geht es mit der Benutzungsfreundlichkeit start bergab wo ich unter XP noch (sprichwörtlich) 2Klicks gebraucht habe brauche ich jetzt bald 10Minuten dafür in Win8.
  11. Mailverschlüsselung - welcher Anbieter

    Auch wenn ihr mich jetzt schlagen wollt:https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/enigmail/
  12. Win 8 in Domäne und professioneller Arbeitsumgebung

    Ich bin jetzt in einen Kurs wo man lernt sich besser zu bewerben (und ja der Kurs ist super)! Dort sind ein paar weibliche Pc DAUs dabei sie noch nie einen Pc benutzt haben. Das "normale" XP ist schon eine herausfordern und ich denke beim 8ter würden die total aussteigen.
  13. Windows 8 UpgradeAngebot ab 14,99€ jetzt orderbar

    Bei mir sagt er nur da ich es für 29,99€ kaufen kann.
  14. Automatisches Anmelden

    Oder einfach in der guten alten Reg einstellen.
  15. Win 8 in Domäne und professioneller Arbeitsumgebung

    Ich würde das 8ter nie bei einer Firma installieren das ist ja Grausam! Alleine für das Herunterfahren muss man echt X mal klicken und dann wird er nicht einmal "normal" runter gefahren. Die Einstellungen sind auch alle versteckt bis zu geht nicht mehr.
×