Jump to content

e2e4

Gast
  • Content Count

    537
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About e2e4

  • Rank
    Gast
  1. Vielen Dank! Bei meinem Testclient (kein TS etc.) gab es hier ebenfalls keine Probleme, aber ich wollte mit der Nachfrage auf Nummer sicher gehen :)
  2. Salut, gibt es bereits Erfahrungswerte mit Datev (ReWe, Auftragsbearbeitung) und XP-SP3 oder läuft alles bedenkenlos? Grüße, e2e4
  3. Diese alte Formel soll seit XP ja nicht mehr "gültig" sein. Hast Du VMWare im Einsatz?
  4. Danke, habe die Updates nochmal abgelehnt (war mir eigentlich sicher, dass ich dies bereits getan hatte) und nun erscheinen selbige auch nicht mehr. :)
  5. Salut, wie ist mit dem Pagefile unter Vista optimal umzugehen. Laut it-administrator soll ein XP-System bei 4-GB-RAM mit einer Pagefile von 512 MB betrieben werden. Bei Vista habe ich diese Einstellung ebenfalls und schon einige Bluescreens mit dem Hinweis auf das Pagefile erhalten. Welche Einstellungen sind in Abhängigkeit zum RAM optimal?
  6. Der Client zieht per WSUS. WSUS zeigt mir ja auch die entsprechenden Einträge an, siehe Screenshot
  7. Die Updates sind abgelehnt und stehen auch auf "Nicht genehmigt", dennoch werden selbige beim Client angezeigt ...
  8. Salut, seit neuestem zeigt WSUS bei Vista-Clients die Language Packs als erforderliche Updates in der WSUS-Konsole an, was als störend empfunden wird. Wie deaktivieren? Grüße, e2e4
  9. Salut, hat jemand bereits SP1 für WSUS 3 im Einsatz? Download details: Windows Server Update Services 3.0 SP1 Wird das SP1 noch in Deutsch realisiert werden? Grüße, e2e4
  10. Erfreulicherweise bei mir genau anders, d.h. SP1 lies sich einwandfrei über WU installieren.
  11. Übrigens in dem Thread noch ein paar Ansätze zu einer möglichen Lösung (wenngleich für ein anderes Update): http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/update-fehler-code-80073712-a-118557.html
  12. Das System merkt Deine Browser-Antipathie mit Sicherheit nicht. Hast Du versucht das Update mal separat herunterzuladen und zu installieren?
  13. Bei mir hat sich das Update in Zusammenhang mit dem letzten MS-Patch-Day jetzt installieren lassen, da offensichtlich eine neue Revision erschienen ist.
  14. Salut, bin Besitzer des Actions Packs und die Verlängerung läuft in 15 Tagen aus. Dies möchte ich verhindern ;) Hier ist zu lesen, dass ein Onlinetest zu bestehen ist: In der Oberfläche zum Partnerprogramm finde ich unter "Kompetenzübersicht" den Status, z.B. 1 fehlender MCP. Meinen MCP habe ich 2004 absolviert und somit dürfte selbiger überfällig sein. Desweiteren gibt es mit "Training und Bewertung" wohl die Möglichkeit o.g. Tests zu machen, hier sind aber mehrere zur Auswahl. Welchen Test muss ich durchführen um o.g. Anforderungen zu entsprechen? Grüße, e2e4
×
×
  • Create New...