Jump to content

Zebes

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zebes

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. das müßte ich noch ausprobieren. dafür muss ich aber erst mal wieder das sp2 installieren. da werde ich dann morgen mal nach schauen. danke für die antworten. mfg Zebes
  2. also das windows ist "Microsoft Windows XP Professional x64 Edition Version 2003 Service Pack 1" du hast recht es ist kein server sondern mein heim pc. mal ne frage wie startet man im abgesicherten modus? die option wird mir nicht angeboten. brauche ich dafür eine boot cd oder reicht da die installations cd? mfg Zebes
  3. das mit der remote verbindung habe ich nicht getestet, habe hier nur einen PC stehen. könnte nur mal versuchen mein notebook wieder ans laufen zu bringen. was genau meinst du mit "was läuft denn noch auf der maschine"? wenn du damit betriebssysteme meinst, es läuft nur das x64 system. wie gesagt, das update läuft ohne probleme und der erste neustart macht auch keine. dann aber, ich meine es war immer der zweite, ist windwos im login abgestürzt. die reperatur konsole kann ich auch nicht verwenden, da angeblich das admin passwort falsch sei, was eigentlich gar nicht sein kann, oder unterscheidet sich das dort verwendete passwort von dem was ich verwende um mich als admin anzumelden? welche informationen benötigst du denn noch? irgendwelche hardware technischen dinge? mfg Zebes
  4. weis denn keiner was ich da machen kann? mfg Zebes
  5. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das servicepack 2 für windows xp professional x64 edition installiert. zunächst ging alles wunder bar, allerdings kam ich nach dem 2. neustart nicht mehr über den login screen hinaus. windows ist da einfach hängen geblieben und ich konnte mich cniht mehr anmelden. danach mußte ich diese reperatur installation durchführen. ich habe auch gleich das sp2 wieder mit installiert und nach 2 neustarts hatte ich wieder das gleiche problem und mußte wieder repareieren lassen. nun habe ich mir gedacht, verzichte ich doch einfach auf das sp2. nun kann ich aber meine .net programme nicht mehr kompilieren da mir angeblich irgend ein culture key fehlt. kann mir jemand helfen? mfg Zebes
×
×
  • Neu erstellen...