Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das hört sich so an als ob man mir hier nen Job Angebot machen möchte :D
Kein Problem, wenn Du mir zeigst, wie ich meinen Kollegen los werde. ;) :D

Aber selbst wenn er endlich in Rente geht, stellen die vielleicht keinen neuen ein, die allgemeinen Personalkosten in der Firma sind zu hoch.

 

Also musst Du Dich leider weiter in Deinem alten Job langweilen.;)

Link zu diesem Kommentar

Hier ist ja schon jemand (gewesen?) ;)

 

Guten Morgen am Board,

 

gestern Abend auf der Heimfahrt wehte ein kalter Wind aus dem Norden, meine Fahrtrichrichtung; heute Früh kommt er aus Ost, Sud-Ost, wieder meine Fahrtrichtung; ansonsten scheint die Sonne, es sieht nach einem schönen Tag aus.

 

2 1/2 von vier Brötchen habe ich schon vertilgt mit Esromkäse und Delikatess-Jagdwurst von E.Ahrent, dem Wurstmacher; vier werde ich wohl schaffen. Den zweiten Cappuccino werde ich mir gleich holen. Zum Mittag habe einen Frikadellentopf und für das Zwischendurch noch zwei Scheiben Leberkäs; zweimal Milchreis runden das Ganze dann ab.

 

Ich werde milch mal durch die Nachrichten wühlen, mal schauen, was so geschehen ist seit dem Schlafengehen, die Kommentare lesen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich bin gerade aufgestanden und musste feststellen, dass ich heute abend noch eine große Präsentation inkl. Handzettel erstellen muss.

 

Jetzt werde ich erst mal in die Küche gehen und für ein Mittagessen sorgen, da ich für 13.00 Uhr Besuch bekomme.

 

Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön sonnig wie bei mir.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend liebe Gemeinde,

 

Feierabend werde ich nun machen, heimfahren und mich vors Puschenkino flacken. Der Wind hat nachgelassen, es ist sonnig, ich werde die Fahrt mit dem Rad also geniessen können. Ich werden mal schauen, ob die Eisdiele schon geöffnet hat.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

 

Bitte denkt an das Licht!

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Edgar ich wünsche dir ein schönen Abend.......
Danke schön. :)

 

Guten Morgen am Board,

 

kalt war es um 04:00 auf dem Balkon, steife Finger habe ich bekommen beim Radeln zur Arbeit um 07:00, beim Frühstück am Schreibtisch ist es angenehm warm.

 

Brot habe ich nicht mehr, also gibt es Brötchen obwohl Werktag. das Wasser für den Cappuccino brodelt schon.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

Es hat niemand Geburtstags von den memebern heute, niemanden zum Gratulieren.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

So wie's aussieht, müssen doch noch ein paar Leute arbeiten. Ich leider auch, seit diesem Jahr gibt es keine Brückentage mehr bei uns in der Firma, ein Erbe unserer Muttergesellschaft. Aber zumindest hat mein Kollege diese Woche Urlaub, ein DAU (mehr Qualifikation hat der nicht) weniger.

 

Guten Morgen,

schade PAT,

denke mal das wir beide viel spaß hätten, und ich hätt endlich wieder was zu tun.

Server rumschrauben basteln und probieren .. fummeln bis es geht .. ach jaaa :(

Naja, das klingt ja nicht gerade nach einem erfüllenden Job, den Du da hast. Was machst Du denn?
nichts los - nicht mal Spam :suspect: - mal sehen, vielleicht passiert ja noch was heute...
Och, wenn's nur das ist, kann ich Dir gerne was abgeben. ;) :D
Link zu diesem Kommentar

@PAT

 

Angesteller im Öffentlichen Dienst als EDV Betreuer.

an den servern darf ich nix machen dafür gibts ne Firma mit wartungs vertrag

ich hab mir einmal erlaubt die batterien an der USV zu tauschen da ich das in meinem vorherigen Job des öffteren gemacht habe mei das gab ein an******.

 

Ich sitze hier und warte, wenn das Telefon geht geh ich ran und höre mir an was die wollen wenns Gemeinden sind die ich mitbetreue dann kann es sein das ich mal wieder einen drucker als Standart setzen muss oder mal eine Seriennummer von einem Ausweis entfernen muss damit sie diesen nach einem feher wieder erneut erstellen können.

 

Ansonnsten wenn das Telefon nicht klingelt sitze ich da und warte !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...