Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Board!

 

So, Endspurt. Leider der letzte Tag, bevor mein Kollege aus dem Urlaub zurückkehrt.

Dafür geht's über das Wochenende auf ein Seminar, wird sicher lustig.

 

 

@Esta

Das mit der Beschwerde war eher ironisch gemeint. Ich denke, dass der Typ von der Firma, dem der Silo in die Luft gegangen ist, jetzt andere Probleme hat, als dreckige Autos.

 

Dass das Sägemehl sich in jede Ritze reinschleicht, glaube ich Dir. Da wirst Du eine Weile beschäftigt sein, das raus zu kriegen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ah, hier ist schon Betrieb.

 

Guten Morgen am Board,

 

wieder ein sonniger, trockener Tag; ich will endlich Regen, der Brunnen fällt trocken und das Wässern des Rasens und Blumen aus der Wasserleitung kostet Geld. Schlimmer ist der Nachbar dran mir seinen Äckern und Wiesen. Das Heu wird wohl nicht reichen, Futter zukaufen also.

 

Ich werde mich wohl bald einer Aussenstelle widmen.

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

jo letzter Tag für die Woche. Ab Sonntag/Montag soll es lt. Wetterbericht Regen geben.

 

@PAT,

hatte heute Morgen in meinen E-Mails eine Nachricht von unsrem "Gebäudemanager", daß wir einen "Waschgutschein" bekommen.

 

So will ich mich mal den ganzen Problemen widmen...

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen!

 

Moin an Board,

 

jo letzter Tag für die Woche. Ab Sonntag/Montag soll es lt. Wetterbericht Regen geben.

 

@PAT,

hatte heute Morgen in meinen E-Mails eine Nachricht von unsrem "Gebäudemanager", daß wir einen "Waschgutschein" bekommen.

 

So will ich mich mal den ganzen Problemen widmen...

 

Aber den könntest du doch mir schicken - dein auto haste ja schon sauber!

Link zu diesem Kommentar

Noch niemand hier (gewesen)?

 

Moin kann man immer sagen, auch wenn schon Mahlzeit angebracht ist.

 

Moin am Board,

 

glaubt nur nicht, ich sei so lange im Bette gewesen, hätte geschlafen, ich habe schon ein nasses Hemd gewechselt; fixe eine Serverfestplatte, sie bootet wieder, das System startet und gleich wird man sehen, ob die Daten des Eigners auch noch vorhanden sind.

 

Einen schönen Gruß an alle.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

bei dem schönen Wetter war gestern anscheinend niemand mehr hier, auch habe um 18:00 Dienstschluß gemacht. Nun bin ich mit dem Frühstück durch und auf Posten, habe hier einiges vorzubereiten für neu beginnende Lehrgänge am morgigen Tag, später möchte ich noch in den Koberg, dort endlich das Printing fertig machen.

 

Etwas später bin ich heute von Daheim losgefahren, es ist heute auch wärmer als an den vorherigen Tagen. Es ist natürlich sonnig und trocken. Ich hoffe, der heute am Abend an der Westküste aufziehende Regen kommt auch zu uns. Es ist so trocken hier, der Boden der Wiesen am Rittbrook beginnt zu bröckeln unter den Pneus der Pferdetransporter.

 

Nun hole ich mir mal den zweiten Cappuccino, wünsche allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

sag mal lefg - kennst Du eigentlich sowas wie Wochenende oder arbeitest Du 7/24?

Gruss vom Niederrhein und einen schönen Wochenanfang

Markus

ach ja - hatte heute einen schönen tag im garten und geh jetzt ins bettchen *knipsdaslichtaus*

Gute Nacht Euch allen - muss morgen früh bei einem Kunden sein, wo wir am Samsatg einen neuen Server installiert haben - müssen die immer soooo früh anfangen? :(

Link zu diesem Kommentar
sag mal lefg - kennst Du eigentlich sowas wie Wochenende oder arbeitest Du 7/24?

 

Das frag ich mich auch grad oO

 

Edit : So ich verabschied mich dann auch für heute. Allen einen guten Start in die neue Woche. Morgen kommt der Kevag Fritze für die 10 Mbit Leitung, ich hoffe das der nix versemmelt an meinem Netzwerk ~.~ und das der Router auch Kabel Internet abkann, ansonsten hab ichn Problem xD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...