Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@PAT

nö nicht wirklich *hicks* :D

 

so wird hier eindeutig zeit für Feierabend.

 

Hab Hungaaaa !

 

Freundin: wenn du probleme hast geh zum Arzt!

Ich: so schlimm ist es auch nicht! geht schon alles - nahc ein paar ramazotti solls wieder gehen!

Freundin: vergiß es, keinen Alkohol - du gehst zum Arzt!

Ich: Ich will aber nicht!

Freundin: Ich will aber, das du willst, das du zum Arzt gehst!

Ich: Hey noch hab ich einen eigenen willen!

Freundin: Möchtest du heute auf der couch schlafen?

Ich: wann holst du mich zum Arzt ab?

 

frauen... fürchterlich... ohne sie ist es doof, mit ihnen verliert man gleich seine seele

ich schieb freiwillig überstunden...

Link zu diesem Kommentar
Nee, das war eher eine Anspielung auf ein Erlebnis beim Bund. Das war auf dem Meisterlehrgang, 8 Monate in Erndtebrück, also am A... der Welt. .
Da hatte ich vorgestern Kontakt mit jemanden, der muss heute dort antreten, Zivile Aus- und Weiterbildung, IT Systemelektroniker, Grimbachstrasse oder so. Am Arm der Welt, den Eindruck bekommt man auch mit GA.
Link zu diesem Kommentar
Freundin: wenn du probleme hast geh zum Arzt!

Ich: so schlimm ist es auch nicht! geht schon alles - nahc ein paar ramazotti solls wieder gehen!

Freundin: vergiß es, keinen Alkohol - du gehst zum Arzt!

Ich: Ich will aber nicht!

Freundin: Ich will aber, das du willst, das du zum Arzt gehst!

Ich: Hey noch hab ich einen eigenen willen!

Freundin: Möchtest du heute auf der couch schlafen?

Ich: wann holst du mich zum Arzt ab?

 

frauen... fürchterlich... ohne sie ist es doof, mit ihnen verliert man gleich seine seele

ich schieb freiwillig überstunden...

 

ohne worte :D

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen

die nacht war komisch, es gewitterte :(

und glaube wir hatten nen Stromausfall ... aber Server sind noch Online

 

Gelobet sei die USV .. höre ich ein Amen Brüder und Schwestern?

 

ansonnsten normaler tag warten wir ab was noch passiert

 

 

EDIT: Wichtige Frage, ich schreib das mal hier rein will da kein neuen Thread aufmachen.

 

Folgendes problem,

Im Ereignissprotokoll (System) steht ein Datum 10.08.2006 eine Meldung vom TCP/IP glaube ich dort heisst der pc noch

MASCHINENAME

ein Eintrag weiter 28.04.2007 NETBIOS PC Wurde umbenannt von Maschinename nach XPAM24200

 

Warum so ein komisches Datum, wurde da vll ein Image installiert und mehr nicht?

Es sollte an dem PC eine neu installation vorgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, moin Frank,

 

leider kein Gewitter und kein Regen hier in HL, der Pegel in Bächen und Teichen sinkt besorgniseregend. Einen feinen Landregen über ein paar Stunden zum Aufweichen des Bodens könnte man jetzt brauchen, ein Platzregen würde wohl die Saat wegschwemmen.

 

Bis 20:00 war ich gestern im Seminarcenter, die Domäne steht, Office 2k3 und Internet, die Druckerei und die Policies muss ich heute noch machen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

wir mußten erst mal 'nen PC retten, damit die Userin wieder arbeiten kann.

 

Hier ist auch keine Wolke am Himmel. Haben kein Reh beim Gassigehen aufgeschreckt. Also ein ganz normaler Tag. ;)

 

@eXOs,

naja, ich hab's anderst in Erinnerung. Vielleicht ist es bei dir anderst. Wie heißt es so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel". ;)

 

@Edgar,

*träum* Office 2K3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...