Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ BlackShadow, das würde ich auch super gern machen nur gibs da momentan leider nichts :( Was meine Freunde aufziehen wollen wäre das Ideale für mich. Ich war auch schonmal Selbstständig in der EDV Branche ( Onlinehandel und lokaler Rep Service sowie Wartung von Schulen usw ). Lief am Anfang auch alles Super wo noch nicht soviele Aufträge im Bezug des Onlinehandels reinkamen. Nur am Ende fehlte mir leider das Geld um die ganzen Bestellungen "vorstrecken" zu können, wodurch ich leider aufgeben musste. Verdient hab ich da eigentlich auch gut, knappe 1000 € Netto pro Monat. Nur die Bank wollte mir keinen größeren Kredit einräumen, was ich bis heute nicht versteh. Danke liebes Deutschland ! :/

 

Aber wenn das was deine Freunde aus der BS machen wollen für dich Interessant ist, dann machs doch einfach. Das is mein Tip den ich dir geben kann. Ich werd das Angebot von meinen Freunden wohl annehmen. Besser als garnix. Werd mir aber vorher noch deren Konzept etc. anschauen um da meine sichere Zusage zu geben bei denen :)

Link zu diesem Kommentar

@ Esta hab ich soeben gemacht. Er "verspätet" sich *grml* -.- Nunja ich wart ja schon fast 8 Wochen auf die Leitung ( Laut Hotline wollen es zuviele hier in der Region, was ich versteh weil hier nur DSL Light geht überall und sonst kein anderer Anbieter in der nähe is der was anständiges liefern kann bis auf die Kevag das Internet übers Kabel TV ) Also immer ruhig warten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Moin am Board,

 

kühl ist es, bedeckt der Himmel, immer noch kein Regen in meinem Beritt. Sonst ist im Moment nichts Besonderes zu vermelden, ich wünsche allen einen schönen Tag.

 

Edgar

 

verdammt nochmal... das ganze nasse zeug kamm gestern herunter. Ich komm ajus dem Büro, freu mich das es nicht shcon regnet und ich noch trocken zum auto komme und was ist?

 

na? na?! Plötzlich schüttet es wie aus Kübeln! ihr glaubt nicht das, auch nur ein Stofffetzen an mir trockengeblieben ist! *waaaah* *zetter* *randalier*

 

und was war in der nacht?! mmh??? gewitter, ich bin halb aus dem bett geflogen als es ein paar paar hundert meter vom haus ein blitz eingeschlagen ist. und als Krönung kam soviel wasser runter das die neue Bespannung vom Pavillon unter der wassermasse gerissen ist... vielen dank auch... *regenwolken nach lefg weiterschieb* viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...