Jump to content

Rudman

Members
  • Content Count

    1,237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Rudman

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 08/10/1982
  1. Habe die beiden Prüfungen im Januar abgelegt, da war nix mit Simus.
  2. Das will ich auch nicht bestreiten. Aber pooky will sein Studium nicht beenden und da steht nix von wegen Ausbildung oder wie auch immer. ein halbes Studium und ein paar Prüfungen werden ihm nicht großartig helfen. Ich hab auch nur ne Lehre und bin nu Teamleiter, möglich ist alles. @pooky Mach dein Studium zu ende oder Lehre, hauptsache Abschluss. Danach mach die 620 und 622, schau wie du dich dabei fühlst und gehe diesen Weg weiter.
  3. Bei mir würde auch kein EA Eindruck machen, ohne Abschluss.
  4. Vielleicht schreibt ja die hübsche Tochter im Auftrag der Mutter und hat ein paar Bilder im Netz hinterlegt.... oh man, es ist Freitag.
  5. Ich tippe auf gespaltene Persönlichkeit :D
  6. Wie viel GB sind denn nun eigentlich zu sichern? Schau doch mal mit Treesize deine Struktur durch, vl. ist da was, was dort nicht hingehört.
  7. Hm. Du klickst auf Verbinden, er macht was, dabei ist Verbinden ausgegraut, weiter nichts. Danach kann man wieder auf Verbinden klicken? Wenn du auf dem Server nun noch die Meldung "error-2020" im Eventlog hast, musst du damit leben. Event ID 2020 Source Srv Ich habe den Dienst gesucht, der irgendwie mein Ram frisst, bei mir SNMP, diesen Dienst neugestartet und zack es geht.
  8. Auf diesen Band passen unkomprimiert 100GB drauf oder eben 200GB wenn die Daten kompiermiert werden, das wäre aber der optimalste fall. Den geben die Hersteller immer an. Bei uns liegt es im schnitt 1:1,4 bis 1:1,6. Die Daten sind dabei erst mal fast egal, wenn es Daten sind die nicht sonderlich komprmiert werden können sieht es eben schlecht aus.
  9. SP 2 ist veröffentlicht, keine Beta mehr. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/wsus-sp2-verfuegbar-155577.html
  10. Ist das Patch im SP2 vom Wsus 3 mit enthalten?
  11. Ich würde mich an deiner um einen Abschluss bemühen! Zertifikate hin und her, ein Abschluss zählt immer mehr. Es geht hier zumindest nicht hervor.
  12. Download scheint mittlerweile Verfügbar zu sein... wird gerade hübsch runtergeladen... Ein Glück hab ich gerade ein Serverli zum testen übrig :)
  13. Frischere aber schwüle Luft ist hier unterwegs, macht einem ganz schön zu schaffen. Das Wochenende steht vor der Tür. Von mir aus kann es einen Knall geben und dann wäre wieder Montag :jau:
  14. Werde ich noch machen, ist gerade stressig. Gebe dann auch Rückinfo. Off-Topic: Namensvetter
  15. Danke. Aber eben deswegen frage ich ja nach. Der DHCP Server ist gleichzeitig auch DC und da soll/brauch man den User nicht in diese Gruppe schieben... Konfigurieren von dynamischen DNS-Updates in Windows Server 2003 Hier klingt es wieder plausibeler. Im Technet habe ich es anders verstanden. Ich stecke nun also alle DHCPServer-Computerkonten und diesen User in diese Gruppe.
×
×
  • Create New...