Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*grummel* So 'ne Sauerei, der Firma, die neben unsrem Parkplatz steht, ist der Sägespänesilo explodiert. Das Sägemehl liegt jetzt auf allen Autos und auch auf meinem. :( Da muß ich heute Abend mein Auto waschen.

 

Nimmste meines mit? sah eh schon aus wie die Sau und am Dienstag war ich am Baggersee auf nem Schotterparkplatz und jetzt siehts noch schlimmer aus

Link zu diesem Kommentar

So mein SATA Raid Controller is dann auch mal geliefert worden und kann heut Abend abgeholt werden. Dann kann ich endlich die SATA Platten anschliessen, die hier schon seit fast 2 Wochen rumliegen, und meinen Rechner mal komplett neu machen. Draussen is herrliches sonniges Wetter, die MS Press Seiten lesen sich fast von alleine. Ich geh dann mal wieder raus mich in der Sonne braten und weiterlesen xD

Link zu diesem Kommentar

So WinXP is komplett drauf installiert mit SP2 aktuellsten Treibern etc. , nach einigen Startschwierigkeiten seitens der SATA Platte ( Bootprobs beim Installieren ). Grade läuft die Vista Installation im Hintergrund. Was ich komisch finde momentan hab ich kein Laufwerk D:\ . Eben die neue 20GB NTFS Partition angelegt für Vista und er erstellt I:\ oO Weiß da einer Rat wie ich das auf D:\ ändern kann ? oO ( Nein Laufwerk D:\ ist NICHT! vergeben, kann sie aber auch beim erstellen der Partition nicht auswählen oO )

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

Auto habe ich schnell mal an der Waschbox abgespritzt. Erst als ich zu Hause war, sah ich, daß nicht alles abgegangen ist.

 

@eXOs & PAT,

naja Caprio hab ich nicht, aber das Zeuchs klebt und kriecht in alle Ritzen. :(

 

@eXOs,

suche eigentlich auch immer jemanden, der mein Auto wäscht. ;) ....und noch nie gefunden.

 

@PAT,

hm, beschweren tun sich, glaub ich, die Chefs bei der Firma.

 

@N1Co,

mal nach einem Reboot versucht den LW Buchstaben zu ändern. Liegen ev. Systemdateien auf der Partition, die du umbenennen willst?

Link zu diesem Kommentar

Jo kanns nu nimmer ändern naja egal is ja nicht soooo wild. Jetzt ist aber lustig das ich kein Bootmenü bekomm lol Dx Der bootet jetzt direkt in Vista anstatt das Menü anzuzeigen ~.~ Naja beim nächsten Reboot als Admin einloggen und mal die Boot.ini anschauen *grml*

 

Aber ist schon beachtlich was das für ein Unterschied zwischen IDE und Sata2 is Oo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...