Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

wieder sehr rühig ist es am Board heute am Tag der Arbeit, gerade mal fünf oder sechs angemeldete User. Ich werde mich nach dem Früstück in ein aussenliegendes Seminarzentrum begeben, dort eine Domäne bauen, 20 neue Rechner installieren, joinen usw. Morgen habe ich auch noch Zeit, am Do. muss der Pool einsatzbereit sein für den Unterricht.

 

Vor zwei Wochen habe die OS auf den alten P3 dort noch einer Grundüberholung unterzogen, völlig überrascht wurde ich nun von den P4.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board allerseits, moin Frank,

 

keinen dicken Kopf, die Zeiten sind vorbei, ich habe den Schalter umgelegt vor ein paar Jahren.

 

Roi Danton hat heute Geburtstag, habe ihn schon länger nicht gelesen; herzlichen Glückwunsch von mir.

 

Es ist heute morgen wärmer als gestern, die Finger wurden nicht so sehr kalt beim Radeln, die Sonne scheint; es wird Zeit für Regen, die Saat auf den Feldern kommt nicht hoch, der Sandboden ist ausgedörrt vom Wind.

 

Mit dem Frühstück und sonstiger Früharbeit bin ich fast fertig, warte auf einen Kollegen fürs erste Meeting, werde danach ins Seminarcenter Koberg fahren und an dem Pool dort weiterbauen.

 

@Arnd: Danke; ich hoffe, auch Du hattest einen schönen Tag gestern. :)

 

Einen guten Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

kühle 10 Grad mit viel Sonne sind hier. Hatte heute morgen beim Gassigehen mit Hundi schon Aufregung. Erst krachts im Gebüsch, so das wir beide aufschrecken, dann kommt ein kleiner Rehbock aus selbigen gesprungen. Das weckte in Hundi einen alten Trieb. Nachdem er so ca. 5 m hinter dem Reh herrannte, hörte er auf mein rufen und kam zu mir. Ja wer rechnet mit einem Reh in einer Mini-Parkanlage.

 

Ich wünsche allen einen schonen erfolgreichen und weniger aufregenden Tag.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

es ist sonnig, so gefällt der Morgen. Göleich erstmal große Gruppensitzung, viele Themen, aber wenig zeit, normal halt :)

 

heute morgen ist mir auf der Hinfahrt mit meiner Freundin wieder die Krankenschwester mit ihrem reparierten Ford K begegnet, die Krankenschwester hat mir zugewinkt, was bei meiner Freundin einen regelrechten Eifersuchtsanfall ausgelöst hat, ohje ohje...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board!

 

Heute ist wieder mehr los als am Montag, da war kaum einer da. War aber irgendwier entspannend.

 

Ich hatte den Montag genutzt und die Notebooks von zwei technischen Aussendienstlern, die Urlaub hatten, neu installiert. War schon lange fällig und angekündigt.

Eines der beiden gehört einem aufklärungsredistenten TA, hatte noch ein paar nicht so ganz legal beschaffte Programme drauf. Die hatte mein Vorgänger installiert, was ich aber erst vor Kurzem mitgekriegt habe.

Nun hat er ein schön neu aufgesetztes neues Notebook, mit 100% legaler Software.

Er kam dann gleich mit der alten Software an und wollte, dass ich sie wieder aufspiele. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, als ich ablehnte und die gebrannten CDs konfiszierte.

 

Mal schauen, wie er reagiert, wenn er merkt dass nicht einmal USB-Sticks mehr gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...