Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier PAT

habs für dich mal schnell entsprechend umgebaut.

 

Funktionsweise:

das PHP Script liegt auf meinen Server der ist per VPN an ein anderes Netzwerk angebunden mit versch. Netzwerk Segmenten

Dort angeschlossen sind PCs,Notebooks,APs und webcams :)

 

Das PHP Script öffnen mit einer php funktionen eine verbindung ist die erfolgreich wird eine Variable geschrieben in dem fall 0 für keine verbindung und 1 für eine verbindung :)

 

Das FlashObjekt greift entsprechend auf die Varaiblen zu die wiederum innerhalb des Animationgenutzt werden um weitere sachen zu steuern

 

Ich hab die PHP Datei so geändert das automatisch 0 und 1 eingetragen wird random()

Bis ich das zu hause eingebaut habe ist die random funktion drinn aktualisierung alle 10fps also ned wundern wenns blinkt :)

 

connection_beta

 

kommentare erwünscht ... ich weiss es sieht no ned sauber schön aus aber das kommt noch

gruß

Link zu diesem Kommentar
bemme - dass hatten wir doch schonmal, oder? Für alle die es nicht wissen, eine Bemme ist ein Butterbrot, meist wohl mit Wurst drauf.

 

@Rudman: Aber Wurstbrot zum Nachtisch :suspect:

 

Aber immer, frisches Brot mit Salamie, das esse ich so ziemlich täglich seit der 5. klasse.

Dafür geht täglich ein halbes Brot drauf.

 

Und mal so nebenbei am Rande.

Ich wollte gerade die Wsus 3 beta runterladen, habe mich angemeldet, aber wo ist der downloadlink?

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Sonnenwetter ist wieder angesagt. Das Freibad wird schon an diesem Wochenende öffnen, ein Kumpel hat dort den Kiosk, das wird ein wohl gutes Geschäft. Allerdings bereitet mir die Abstinenz des Regens langsam auch Sorgen, die Pegel in den Teichen und Bächen fällt, der Wald wird trocken.

 

Trotzdem einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

scheint wieder ein toller Tag zu werden.

 

@eXOs

unfreiwillig aber trotzdem glücklich darüber? :suspect: oder bezieht sich :D nich auf deinen zustand?

Na unfreiwillig :D meine "Droge" möcht ich mir noch immer selbst und freiwillig wählen. Und so toll finde ich dann Kopfschmerzen, Übelkeit, verstopfte Nase und rote verquollene Augen dann auch nicht.

 

@Edgar,

ja meine Freundin konnte schon 2 Nächte nicht schlafen, da in ihrer Umgebung Waldbrände gelöscht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...