Jump to content

Noxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.179
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Noxx

  1. wie ich weiter oben schon erwähnte, haben wir mitlerweile SBS2003 R2 mit sp2 im Einsatz. Gehen die von dir beschriebenen InstMedien da auch ?
  2. Ich habe für den SBS die Inst-Medien ohne integriertem SBS 2003 SP1.
  3. Ja über Software in der Systemsteuerrung
  4. Keiner eine Idee oder einen Lösungsansatz ??
  5. hmm... sorry In der Doku meines Vorgängers stand es genau so drinn. Es hat schon von Anfang an (meiner Übernahme) nicht funktioniert. Ich habe es leider auch nicht sofort gebraucht, sondern erst letzte Woche. Da ist es mir auch erst aufgefallen. Ich hoffe, Du kannst mir trotzdem helfen, es wieder zum Laufen zu bringen.
  6. Hallo Leute Habe folgendes Problem: Wir können die Funktion Überwachung und Berichterstattung nicht verwenden. Wenn ich einen Bericht erstellen will kommt folgende Meldung "Beim Konfigurieren der Überwachungsfunktion hat der ***istent einen Fehler ermittellt. Führen Sie Small Business Server Setup erneut aus, installieren Sie die Servertoolskomponente, und führen Sie dann denn Konfigurationsüberwachungs-***istenten erneut aus." Dann bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen. Anweisungen von SBS Monitoring Reinstallation Aber leider legt er mir keine MSDE Instanz für das SBSMonitoring an. Wenn ich aus den Servertools die Überwachung installiere, zeigt er mir am Ende folgenden Fehler an: Beim installieren von MSDE ist ein Fehler aufgetreten. Führen Sie Setup erneut aus und versuchen Sie dann erneut, Überwachung zu installieren. Was kann ich noch tun um das wieder zum laufen zu bringen ?? Danke schon mal an Euch... P.S. Wir haben einen SBS2003 Standard. Der wurde upgedatet auf einen SBS2003 R2 mit sp2.
  7. System: Intel Core2Duo E4600 mit 4GB / 250GB SATA Fazit: Performance ist echt klasse...rennt wie ein kätzchen. Auch mir gefällt die neue Start (Task)leiste besonders gut. VHD´s direkt als LW einzubinden ist auch super. XP Mode für Kampatibilitätsprobleme ist ne feine sache usw..usw... Negativ aufgefallen ist mir nur ein Bluescreen beim installieren von TrendMicro Client/Server Security Agent. intensivere Test werden aber noch folgen...!!!;)
  8. ich rate dir auch nach der 284 die 620 zu machen... Damit hast Du dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen (bei deinem Vorhaben). Zum einen erlangst du den Zusatzstatus +M im MCSA und hast beim Srv2008 Update eine Prüfung weniger...:cool:
  9. Hier nun ein paar Infos zum MCM. Quelle: Microsoft Microsoft Certified Master P.S. hört sich schon mal alles sehr interessant an. Mal sehen, wie es mit den Kosten aussieht...:cool:
  10. welchen browser nutzt du denn für den download ?? IE, Firefox, Opera ???? Ich hatte unter dem IE6 damals mal ein änliches Problem...
  11. warum so viele Prüfungen so schnell hintereinander ?? Verstehe den Sinn nicht so recht... Oder hast du Zeitdruck ??
  12. Habe ich mir doch gedacht, das der Second Shot wieder kommt. Ich finde es klasse... Und die Testcenter haben auch wieder mehr zu tun...!!!
  13. und wo ist dabei das Problem ??? Self Test Software products are based on Official Microsoft Learning Products. They simulate the complexity of the real exam and help you assess your exam preparedness. In support of MCP exams, Self Test Software offers: P.S. Ja die 70-647 gibts nun auch in Deutsch Ferner auch in: Chinesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Koreanisch und Russisch...:cool: ---> Buchbar über Prometric.com P.S.S Komisch dabei finde ich nur, das es die 70-646 noch nicht in Deutsch gibt...
  14. Alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert... Cool ist in dem Zusammenhang aber auch der Vorschlag eines MCITP: Comedian :cool:
  15. Hallo an Alle... Habe auf der Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide Seite folgenden MCITP Eintrag gefunden: United States History Major davon soll es Weltweit 2 Stück geben... Habe gesucht und gesucht - nur leider nix passendes gefunden. Wer von Euch weiss was darüber oder kann mir ne Quelle nennen ???
  16. Hallo an Alle Jetzt zum Subskriptionspreis* bestellen und beim 6-bändigen Standardwerk 20 % sparen... Wer es jetzt schon vorbestellt zahlt nur 199,90 € statt 249 €. hier der Link: Microsoft Windows Server 2008 - Die technische Referenz von Microsoft Windows Server Team und Microsoft MVPs erschienen bei Microsoft-Press Je ein Band ist diesen Themen gewidmet: Band 1: Active Directory Band 2: Sicherheit Band 3: Networking und Netzwerkzugriffsschutz Band 4: Internetinformationsdienste (IIS) 7.0 Band 5: Scripting Band 6: Administration
  17. Noxx

    MCSEboard.de Relaunch 2008

    Der Style ist schon ein wenig gewöhnungsbdürftig. Naja, das wird schon. Nur die Darstellung / Platzaufteilung finde ich nicht so gelungen. Mann muss doch hier und da sehr viel scrollen. Geschwindigkeit ist allerdings richtig Super...:cool:;)
  18. nicht mehr die Upgradeprüfungen ... z.b. 70-292 und 70-296 die Normalen natürlich schon;)
  19. ich denke --- > ca. in der ersten April Woche...:)
  20. ja... jedesmal wenn sich dein Status ändert, kannst du ein neues WK anfordern !!!
  21. du musst das Welcome Kit auf der MCP Membersite anfordern...;)
  22. Also wenn Du Bücher oder Prüfungen billiger haben willst, mach doch den MCT...:)
  23. OK - das ist natürlich reine Ansichtssache...(ohhh da hat sich doch tatsächlich jemand geoutet...:nene: ) Ich persönlich fand die 70-298 auch mit am leichtesten von all meinen abgelegten Prüfungen. Das einzige daran war eben der ungewohnte Aufbau der Prüfung (Szenarien --> Designprüfung)...;)
×
×
  • Neu erstellen...