Jump to content

Tommy1569

Newbie
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tommy1569

  • Rank
    Newbie
  1. du kannst die Prüfungen im Internet anmelden und an einem Standort deiner Wahl ablegen. Voraussetzung das Testcenter ist auch zugelassen --> PearsonVue oder Prometric waren es glaube ich. Ich habe die letzten Prüfungen immer selber angemeldet 1. war günstiger 2. ging schneller.
  2. ich habe letztes Jahr MCSA - MCSE -MCITP gemacht und habe zu jeder Prüfung ein Zertifikat bekommen. Was meinst du mit Welcome Kit.
  3. Hast du denn auch mal praktische Übungen gemacht bzw. eine VM aufgebaut mit Client - Server und dann mal verschiedene Szenarien durchgespielt, das hat mir damals sehr geholfen!!!
  4. Ich hätte da noch einmal eine Frage --> In einigen Stellenanzeigen wird eine Gehaltsvorstellung verlangt Was ist denn als Einstiegsgehalt OK anzugeben?
  5. Habe auch am 09.07.2008 die Prüfung erfolgreich mit 982 Punkten bestanden :)
  6. kann ich auch nur bestätigen habe Sie letzte Woche gemacht aber mir ist es so vor gekommen als wären es nicht so viele Fragen gewesen
  7. genau die 70-620 würde ich dir auch raten Ich musste jetzt die 70-270 und die 70-620 machen Damals gab es die Vista Zertifizierung leider noch nicht
  8. elegante Hose schwarze Schuhe kurzärmliges Hemd (kein T-Shirt) z.B. Poloshirt Sacko
  9. so habe mich gerade für Morgen eingebucht mal gucken wie die Prüfung wird
  10. ganz einfach aber auf Umwegen 1. PDF Transcript runterladen 2. Dokument öffnen 3. Auswahl Werkzeug mit PDF benutzen (Ich hoffe du weisst wie das funktioniert) 4. Microsoft Paint öffnen 5. Bearbeiten - Einfügen 6. Speichern unter JPG Format 7. Microsoft Word öffnen 8. Mit Drag and Drop das JPG reinziehen 9. Jetzt kannst du z.B. auf Drucken in Word gehen und mit FreePDF das Dokument in ein PDF Dokument umwandeln
  11. Ja klar mach ich dann kein Problem --> Die Schwerpunkte von der Prüfung stehen aber auch auf der Microsoft Seite Was mich sehr gewundert hat, das es eine Verlinkung direkt von Microsoft auf eine "Dumpsite" gibt (SelfTest) :confused:
  12. Hallo MCSE COMMUNITY, Ich wollte mich soeben für die 70-647 bei Prometric einbuchen - da ist mir auf einmal aufgefallen das es die Prüfungen neuerdings auch auf Deutsch gibt!?!?! :confused: Technischer Fehler oder wahren die bei Prometric wieder fleißig?????? MFG Tommy
  13. Ich war bei NewHorizons und habe da den MCSE2003 absolviert. Im großen und ganzen war ich mit dem Unternehmen zufrieden. Man war aber viel auf sich selber gestellt obwohl 2 Trainer bei dem Unternehmen beschäftigt sind. Ich bin persönlich mit den Videotraining nicht gut klar gekommen und habe mich persönlich dazu entschlossen zusätzlich noch die Microsoft Press Bücher für die Prüfungsvorbereitung mit einzusetzen.
×
×
  • Create New...