Jump to content

BennyB2912

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BennyB2912

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja, was heißt begonnen. Am Freitag habe ich die 70-620 bestanden und die braucht man ja sowohl für den MCSA, MCSE wie auch für den MCITP SA, EA. Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht, was sinnvoller ist? Einerseits könnte ich gleich auf Windows Server 2008 setzen, aber ich denke dass nicht gleich alle Firmen auf 2008 umsteigen werden und es noch ziemlich lange die Windows 2003 Server geben wird. Was tun? :confused:
  2. Hallo, ich habe eine kurze Frage an die Experten: Was würde Ihr jemandem empfehlen, der jetzt Certs machen möchte und warum? Lieber den MCSA mit Option auf MCSE oder gleich auf den neueren MCITP SA mit Option auf EA? Danke im voraus Gruß BennyB2912
  3. Danke für die schnelle Antwort, aber eine Frage habe ich noch: Wird einem bei den Fragen angezeigt wieviele Antworten richtig sind?
  4. Hallo, ich werde mich in den kommenden Tagen an meine erste Prüfung (70-620) wagen. Ich denke, dass ich mich im Selbststudium ganz gut darauf vorbereitet habe. Ich würde gerne wissen, wie eine Prüfung abläuft. Über Prometric kann man ja bei einem Schulungszentrum seines Vertrauens die Prüfung buchen. Und dann? Wie läuft dann die Prüfung? Ich geh mal davon aus, dass es auch vorkommen kann, dass man der einzige Prüfungsteilnehmer ist. Richtig? Kann jemand mal kurz den Ablauf einer Prüfung schildern? Sind das Multiple Choise Fragen? Ist immer nur eine Antwort richtig, oder mehrere? Muss man Antworten selbst verfassen? Was versteht man unter den "Simulationen"? Für Eure Hilfe schon mal recht herzlichen Dank!
  5. Mir ist schon klar, dass es hier im Forum nicht gerne gesehen wird. Mich hat nur interessiert, wie die Dinger funktionieren. Im Prinzip ist es also eine Ansammlung von Fragen, die in irgendwelchen Prüfungen schon mal vorgekommen sind und die in einem Programm zusammengefasst werden, um sie auswendig zu lernen oder angebliche Prüfungen zu simulieren. Vielen Dank Haennerson! Keine weiteren Fragen, Euer Ehren:cool:
  6. Hallo Freunde, kann mir jemand ganz kurz erklären, wie so ein Cheatdumper funktionieren soll? Ich kenn das Ding nicht und ich hatte nicht vor das Ding einzusetzen. Ich frage mich nur gerade, wie einem das Ding beim Lernen (oder be********n) helfen soll? Oder ist es eine Software die einem die Antworten schon vorgibt? Bitte um kurze Aufklärung... Gruß BennyB2912
  7. Ich hatte eigentlich nur gefragt, weil ich die grünen Bücher (1. Ausgabe aus dem Jahr 2005) bei eBay neu, nur mit einem kleinen Lagerschaden an der Hülle für 139,- Euro gefunden habe. Mehr als 100 Euro Ersparnis im Gegensatz zur aktuellen Ausgabe ist schon ein gutes Argument. Ich hab sie mir jetzt bestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort wirklich gravierende Unterschiede sein sollen. Soviel kann sich doch in einem Jahr nicht verändert haben.
  8. Hallo, ich bin neu in eurem Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Gibt es große inhaltliche Unterschiede zwischen der ersten (grünen) und zweiten (weißen) Auflage des MS Press Microsoft Windows 2003 Server Core Packs (70-290, 291,293 und 294) oder ist es fürs Selbststudium völlig wurscht welche Auflage man hat? Gruß BennyB2912
×
×
  • Neu erstellen...