Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@PAT

 

kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine ADM´ler haben die Anweisung Ihre Daten nur in einem bestimmten Verzeichnis zu speichern. Einer meint immer das hat ihn nicht zu interessieren. Da ich ja seine Unterschrift habe auf dem Dokument mit der Anweisung, wo sogar draufsteht das andere Daten nicht gesichert werden bei Neuinstallationen wird er Freitag sehen was passiert ist. Das wird bestimmt lustig, wenn er alles von Hand neu machen darf :D .

 

Außerdem meint der auch immer er kann einfach was kaufen und die Lieferscheine und Rechnungen dafür zeichnet die EDV schon ab und übernimmt die Kosten. Mal sehen was das jetzt wieder gibt. Der kam heute morgen schon wieder an. Jetzt will er das auf der Reisekostenabrechung einreichen. Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht, wenn das einfach gestrichen wird.

 

Ich will nach Hause. Schön auffem Balkon in die Sonne legen :cool:

Link zu diesem Kommentar
@Morpheus

Ramazzotti hilft !

*würg*

 

ein pinnchen, oder doch gleich literweise? zweite frage, in der Kantine gibts den nicht, woher soll ich den denn bekommen?

 

@eXOs

möglich aber lesen kann ich das fax nicht

kleines weisses Quadrat mit roten kreuz

 

fax vom roten Kreuz *lacht* ooooh aua bauch...

Link zu diesem Kommentar
@PAT

ist das eine anspielung auf mich weil ich immer sag das es hier so langweilig ist?

Nein, das war auf niemand bestimmtes bezogen. Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst... ;) :D

 

du meinst du würgst dir 6 davon runter um den siebten dann zu genießen?
Ja klar! :D

Nee, das war eher eine Anspielung auf ein Erlebnis beim Bund. Das war auf dem Meisterlehrgang, 8 Monate in Erndtebrück, also am A... der Welt. Da gab's nur eine einzige einigermaßen anständige Gaststätte (italienisches Restaurant). Zuerst haben wir all seine Ramazotti-Bestände vernichtet, danach die restlichen alkoholischen Bestände.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...