Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

:( ich halte mal wieder die Stellung hier und warte auf einen Rückruf, der hoffentlich bald kommt.

*nachhausewill* alles nur schröcklich heute hier. Von 'nem Spezial PC ist ein Spezial Netzteil (135W) defekt und Ersatz ist so ohne weiteres nicht zu bekommen. Drucker wollen sich nicht einrichten lassen. Kollegen sind net da, wo man am Notebook was machen sollte... Irgendwie schaffe ich nicht, meine eigentlichen Sachen weiter zu machen.

 

@eXOs

Alle Drogen haben doch nebenwirkungen :D

Naja die Nebenwirkungen will ich ja auch selbst bestimmen können. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit zusammen!

 

 

@BlackShadow

Entschuldige die ****e Frage, aber kann es sein, dass Dir immer tierisch langweilig ist?

Falls ja, kannst Du gerne vorbei kommen, ich hätte Dir noch jede Menbge Arbeit. ;) :D

 

 

Nein, ich mag Buttermilch. Und sie hat sehr wenig Fett und ich arbeite gerade etwas an meinem Bauch, also eigentlich daran das er verschwindet...
Hmm, kenne ich woher. Ich hatte eigentlich nie Probleme, war immer schön schlank, aber in letzter Zeit deutet sich sowas wie ein Bauch an, und das gefällt mir überhaupt nicht. Der will aber einfach nicht verschwinden, eher im Gegenteil. Besonders peinlich ist das, wenn ich von Leuten, die ich schon länger kenne, darauf angesprochen werde. :(

Aber Buttermilch? :confused: Nee, danke, muss noch fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
..

Hmm, kenne ich woher. Ich hatte eigentlich nie Probleme, war immer schön schlank, aber in letzter Zeit deutet sich sowas wie ein Bauch an, und das gefällt mir überhaupt nicht. Der will aber einfach nicht verschwinden, eher im Gegenteil. Besonders peinlich ist das, wenn ich von Leuten, die ich schon länger kenne, darauf angesprochen werde. :(

Aber Buttermilch? :confused: Nee, danke, muss noch fahren. :D

 

Wann haste den das letzte mal Buttermilch getrunken? Sollen wir mal ne Umfrage starten wer buttermlich mag und wer nicht? Würde mich interessieren...:D

Link zu diesem Kommentar
hhmm Buttermilch oder Bemme.

Meine Bemme besteht hauptsächlich aus Brot, die Scheiben sind sehr dich. ( Bemme Türmchen ), dazu 2 oder 3 Scheiben Salamie. Also nicht gerade fetthaltig sondern mehr Kohlenhydrate. Von Bauchansatz ist bei mir keine Spur zu sehen.

Eher bräuchte ich für meine Größe ein paar Kilos mehr.

 

Wie alt bist du den?

Link zu diesem Kommentar
knappe 25, ca. 70 kg, bei 187cm höhe und das seit ca. 9 Jahren.

 

2000 hatte ich 72kg, also mit 22, nun sind es 82kg. es ist nicht so dass das übermäßig viel wäre, bin auch 185cm, aber ein bauch ist eben da und glaube mir, 1 Woche morgens Bemme :D , Mittags immer Buttermilch und abends ne kleinigkeit wirkt einiges

Link zu diesem Kommentar
Nur das du ein Problem mit abnehmen und ich mit zunehmen habe. Ich will eigentlich was auf die Rippen bekommen. (das scheint mit Bemme nicht zu funktionieren)

 

lass es! hatte ich vergessen, so mit 18 hatte ich 63kg, und ich hab immer versucht bischen was auf die rippen zu bekommen. Mein Schwanger ist über 190cm, der war ewig auch sehr dünn und wollte auch immer bischen zulegen - hat er jetzt, aber nur am bauch und den will er jetzt wieder weg bekommen

Link zu diesem Kommentar
@PAT

ich muss gestehen ja mir ist langweilig ;)

Das erinnert mich irgendwie an meine Zeit beim Bund. Ich habe das nie besionders oft von Untergebenen gehört, aber wenn dann komischerweise immer nur ein einziges mal von der gleichen Person. Weiss auch nicht, an was das lag. ;) :D

 

Also, wenn Dir langweilig ist, komm ruhig her, ich habe jede Menge Mittel gegen Langeweile.;)

 

 

BTW: Als Kind war mir immer tierisch langweilig. Heute weiss ich schon gar nicht mehr, wie das ist.

 

 

@Rudman

Also, wenn Du wirklich eine Bauch Rausstrecken brauchst, kannste meinen haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...