Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mein leben, sex drugs und programmieren... naja nicht ganz.

 

keine bange mit drogen meine ich normale sachen wie kopfschmerztabletten, paracetamol ftw...

 

naja geht so langsam, die umbauarbeiten 2 büro weiter geht mir aber mächtig auf den s*ck... muss ich bei feierabend wohl ne extraportion zuneigung anfordern -.-

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

so schnell ein Mittag verdrückt. Irgendwie bin ich heute wieder sehr gefragt. ;) Dabei will ich gleich noch lernen für die 70-291. Dann darf ich das Telefon auf 'n Kollegen umstellen. Am Freitag hatte ich mir noch meinen neuen PC fertig gemacht. Cooles Teil und endlich XP. Beim alten war noch W2K drauf. Nur Vista geht noch nicht. :(

 

@BlackShadow,

gute Wahl, hilfts wenigstens? Ich tippe mal drauf, daß du ev. 'ne neue Matraze brauchst. ;)

Und haben sie schon 'nen Kabel erwischt beim Bohren?

 

@N1Co,

*einhalbesBrötchenmitKäserüberreich* Den spendablen Cheffe geb ich nicht her. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Esta

 

nein noch kein Kabel ... schade aber wir haben ne USV ... obwohl die glaub ned reicht ;)

die tabletten ja denke die wirken ... bin grad voll benebelt *g

 

bin gerade am überlegen habe am WE ein Job angebot bekommen

die haben sich selbstständig gemacht ( mit denen ging ich berufschule )

und die suchen nen Techniker und einer der einkauf macht

ist ned einfach alles abzuwägen was man machen soll

Link zu diesem Kommentar

@ Esta Danke dir wenigstens etwas :D Es verkürzt die Zeit auf den lieben Kevag Menschen der jetzt schon zu spät dran ist .... Wieso geht bei dir kein Vista auf dem neuen PC ? oO

 

@ Blackshadow da hab ich auch son Angebot. Freunde von der Realschule früher wollen sich Selbstständig machen. Was se vorhaben klingt brauchbar und ich als bald MCSE 2003 würde da gut reinpassen. Da ich Arbeitslos bin überleg ich ernsthaft da miteinzusteigen, ist immerhin besser wie garnix :)

Link zu diesem Kommentar

@N1co

naja suchend bin ich nicht

hab hier im öffentlichen Dienst was sicheres,

aber wenn man morgends schon zuum arbeiten geht mich bauchweh und unlust ist das nicht so optimal.

vorallem es ist langweilig, und das was ich gerne tu kann ich hier nicht machen

Programmieren mit php und mysql spielen,hardware zusammen bauen,installieren,konfigurieren,tüfteln und all das.

ich sitz nur rum !

 

@Esta

ja ist fraglich will mir das mal anhören was die wollen und wie das so abläuft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...