Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

hab die ersten fleißigen Stunden auch schon hinter mir. Auch dem GL konnte ich schon helfen, PC an machen. ;) Nun schnell einen happen Frühstücken, dann schaun, was alles noch heute auf mich zu kommt. Hm, Zahnarzt muß ich auch außerplanmäßig anrufen und nach 'nem Termin fragen.

 

Ich wünsche alle einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

tag scheint nicht schlecht zu laufen, komme gut vorran, was doch ein schönes wochenende alles schaffen kann. bin irgendwie total gut gelaunt, kA wieso :)

 

werd mir jetzt erstmal n netten Kaffee aus unserer neuen Kaffeemaschine gönnen, so als kleine belohnung. dann werd ich mal bei den hübschen damen im Einkauf vorbei schauen.

 

ich glaub heute wirds nicht alzu lange, möchte das schöne wetter ja auch noch genießen und ich muss langsam anfangen meinen umzug zu planen.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

heute Nacht hat es hier geregnet. Da werden sich die Bauern ein klein wenig freuen. Sonne ist noch nicht in Sicht, aber ich denke es wird noch.

 

Ein "Druckerproblem" konnte ich gestern schon beheben, dann werde ich mich heute dem anderen widmen und hoffentlich eine Lösung finden.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

leider hat es nicht geregnet, es sah gestern Abend danach aus. Auf der Heimfahrt hinterliess ein Auto vor mir auf einem Feldweg eine Staubwolke für mich.

 

Mein am Samstag gekauftes Paket Brot roch leicht nach Schimmel heute in der Früh, ich musste erstmal nur mit Käse vorliebnehmen, holte mir dann aus der Cafeteria dann doch etwas Belegtes. Nachher werde ich mal einkaufen fahren.

 

Den ersten Wartungsgang/Aktualisierung für am Samstag installiertes Lexware habe ich durch, nach der Pause können die Studenten einrücken. Nun werde ich mir einen Cappuccino gönnen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hab mir Nudelpilzpfanne gegönnt, konnte ich gut hinter schlingen. Nachdem es etwas kälter war. ;)

 

Für "mein" Druckerproblem gibt es lt. techn. Hotline keine Lösung. :( Doof, mal sehen was Chef und Userin dazu sagen. Chef sehe ich erst am Freitag wieder. Userin muß sich anderst behelfen.

 

Auf zur 2. Runde, die heute mal nicht soo lange geht, da ich Termin beim Zahnarzt hab. :( So gehen die Überstunden dahin...

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Zum Glück ist es recht warm draussen, da kann ich mein Fenster ruhig sperrangelweit offen lassen. Nachdem eine Festplatte, die wegen Ausfall zum Testen in meinen Test-PC eingebaut habe, einen penetranten "Schmorgeruch" von sich gegeben hat, bin ich froh darüber, das Fenster offen lassen zu können. Wenn nicht der Lärmpegel wäre.

 

 

@Esta

Naja, dann hast ja nicht viel vom frühen Feierabend :(

Aber ich kenne das, musste letzte Woche auch einen unvorhergesehenen Zahnarzttermin einschieben. Zum Glück war es nur ein Stück Kunststofffüllung das herausgebrochen war und irgendwie noch eingeklemmt war. Ich war nach 20 Minuten wieder draussen.

Link zu diesem Kommentar

Ui Edgar,

 

Seelachfilet mit Butterkaroffeln, Salat dabei; sehr lecker, nur 370€; ein anregendes Gespräch mit netten Leuten am Tisch; ein guter Tag, kann so weitergehen. Nun gibt es Cappuccino.

die netten Leute haben dich wohl etwas verwirrt. :D SeeLACHfilet und nur 370 :D ein S und ein Komma verschluckt. :D

 

Ich wünsch dir weiterhin einen netten Tag.

Link zu diesem Kommentar

*g* die formulierung mus sich mir merken, wenn ich das nächste mal etwas durch den wind bin :)

 

nunja, ich mach nun feierabend, kann mich nicht mehr konzentrieren, hänge ja nun schon seit kurz nach 8 vor meiner entwicklungsumgebung und codiere das allerhand zeugs. nun möcht ich noch was von meiner freundin haben, wetter ist schön, ich denke ein paar Minuten im Park am See find ich jetzt wirklich entspannend.

 

mmmh, eventuell genau die richtige situation um ihr ne gewisse frage zu stellen... naja, ich glaub sowas sollte man schon besser vorbereiten *sich die überlegung aus dem kopfschlag* nunja, bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...