Jump to content

NYPD152

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

4 Followers

About NYPD152

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 09/14/1970
  1. Servus, wir waren hier auch vor der Entscheidung einer neuen Anlage. Nach etwas Überlegung sind wir auch zu einer Hybrid Lösung übergegangen, Siemens Hipath 4000, wir haben hier mehr Schnurlose Nutzer als Schnurgebundene, und in der Produktion (Elektronik Hersteller) wollten wir kein WLAN aufbauen um Störfrequenzen einzugrenzen (Audit und soweiter!!!!) DEshalb haben wir die Schnurgebundenen Geräte VOIP (OPenStage) und die anderen über DECT. Was noch zu erwähnen wäre wir haben die VOIP zwar im gleichen IP Range laufen d.h. die bekommen einen IP von userem DHCP aber gesteckt sind sie über einen dedizierten Switch, der mit dem normalen Hausnetzt über LWL verbunden ist. Von den Funktionen die man nutz hängt es auch ab was man kaufen soll, wir haben die VOIP Geräte im Einkauf und der Verwaltung um hier CTI zu nutzen in Kombination mit Mailsystem (POPUP wer anruft und LOG im Mail) sowie Anbindung an SAP (wird erst realisiert) um hier eine Vereinfachung für die User zu erhalten. Was auch zu erwähnen wäre ist das die Administration über Xpressions Server läuft, wobei man sich auch im klaren sein muss das hier Zeitaufwand auf den Admin zukommt, denn wer soll es sonst machen:D Wir haben auch eine sanfte Migration durchgeführt die alte Analge lief parralell eine Woche noch mit, bis zur Umschaltung. Falls noch Fragen offen wäre, wie der Kollege übermir kannst Du mich auch gerne über PN anmailen. Gruss NYPD152
  2. Servus, ist es egal an welchen USB Port Du das Teil einsteckst??? Oder ist es überall so? Und passiert es auch bei anderen PC´s? Ist die Cam an oder aus beim einstecken? Oder ist das auch egal? Fehlereingrenzung!!! Gruss NYPD152
  3. Mal nur so am Rande, ist nicht böse gemeint aber: Verwöhnte Großstädter hier oder was?!?!? 30 km Anfahrt lächerlich, wer heute glaubt in einer Globalen Welt noch um die Ecke arbeiten zu können der ist ein wenig schief gewicklet!! ALG + Sozialplan=Macht sich nicht gut in der Vita! Neuen Job annehmen+weniger Geld= sieht keiner in der Vita!! Jetzt auf den Job verzichten um kurzfristig mehr Geld zu bekommen ist dann im Bezug auf Frau und Kind dann doch etwas kurzsichtig!! Also nimm den Job an, und fang an Dich wo anders zu bewerben, so wie ich das jetzt gelesen habe bist du bis 01.04 freigestellt?! Also denke ich das Du auch den neuen Job mit weniger Geld erst dann anfängst!? Dann hast Du jetzt ja noch ca 6 Wochen um zu suchen, und Dich in der Welt da zu zeigen ohne das Du beim neuen Job Urlaub nehmen musst. Nochmal: Lücken in der Vita sehen immer schlecht aus!! Gruss aus der "Provinz" :D und Kopf hoch!!
  4. Wir hatten diese Software in meiner alten Firma auch im Einsatz, und normaler weise wenn ich die Software deinstallieren startet automatisch der decrypter und biegt die HD zurück. Dies läuft je nach Laptop zwischen 1-5 Stunden auch im Hintergrund. Er fängt an mit einem Hinweis Popup und fängt dann an, er macht auch weiter wenn man einen Reboot macht!! Also ich hatte so ein Problem nie!!! Und auch keiner meiner ehemaligen Kollegen, denen ich gerade gemailt habe!! Kann es sein das die Software per dritt Software deinstalliert wurde? Und nicht über Systemsteuerung / Software?!? Es gibt auch Rettungs Boot CD´s wo man über eine Oberfläche die Entcryptung starten kann, ist bei Utimaco als Download normal verfügbar. Gruss NYPD152
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!:D
  6. :D Bretthart:D Da fällt mir auch so ein Ding ein!! User in der Auftragsverwaltung!!! Bekommt ein Mail eines Kunden!! Dies klassifiziert er als WICHTIG!! Also druckt er es aus "hmmmmmm" danach (Und jetzt kommt´s) Scannt er es in PDF ein lässt es sich dann von der Maschine Scan to Mail senden und DRUCKT es wieder aus denn jetzt ist es ja PDF und somit nicht mehr veränderbar!!!!! Ich habe gedacht ich hätte schon alles gesehen aber das war das beste Überhaupt Gruss an die Computerbild!!! PDF ist so sicher :D :D :D
  7. Super Ergebnis!! Toll Herzlichen Glückwunsch!!!:D
  8. Servus, habe gerade ein wenig gegoogelt und das hier gefunden vgz dateien - Google-Suche da steht das es mit Winamp geöffnet und weiterverarbeitet werden kann, eventuell kann man aus Winamp exportieren, das weiß ich aber nicht so genau. Gruss NYPD152
  9. Na toll das sind ja wirklich schöne Aussichten:D die da auf einen zukommen, Trotz allem Herzlichen Glückwunsch!! Gruss NYPD152
  10. Wie hast Du das gemacht, wenn man Archiviert verschiebt er die Mails aus der Mailbox ins Archiv, wieso sind da jetzt die Mails doppelt oder lese ich das falsch?! Gruss NYPD152
  11. Ich meine ist das Viste eine Final Version (RTM) oder eine Beta (RC) ! Gruss
  12. Morgen, ich würde Dir empfehlen das der User das Zeug mal Archiviert über seinen Client eventuell in zwei oder drei Teilen, nach Jahr oder ähnlich. Falls er das Zeug mal irgendwann wieder braucht. Das kann der User selbst am CLient tun über Datei, Archivieren und dann über ein Popup den Rest einstellen. Falls Du es archivieren willst geht das über eine Backupsoftware oder über das gute alte Exmerge das erstellt Dir von seiner Mailbox eine PST und Du kannst den Inhalt löschen. Leider ist da keine Möglichkeit der selektierung. Mein Rat der User soll Archivieren, weil 2GB sind eine ganze Masse Mail´s oder hat der ziemlich viele Anhänge!?! Und ist es auch wirklich sinnvoll das alles aufzuheben?!? Gruss NYPD152
  13. Morgen, sieht so aus wie der FEhler den es in XP gab mit dieser user32.dll, da hat sich das Elster Prog verabschiedet bei uns und dieser Hotfix hat geholfen Downloaddetails: Update für Windows XP (KB935448) Aber Server?! Ist schon komisch schau mal auf der MS Seite ob Du da was findest ich fand jetzt auf die Schnelle nix, da der Hotfix nur für XP zieht. Gruss NYPD152
  14. Stimmt mit der Rücksicherung!! Sollte aber kein Fehler verursachen da dies ja auch im Worst Case auch sein könnte! Also Bänder Inventarisieren und Wiederherstellen am Besten auch in einen anderen Folder. Gruss NYPD152
×
×
  • Create New...