Jump to content

HJHartmann

Senior Member
  • Content Count

    461
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About HJHartmann

  • Rank
    Senior Member
  1. ist mit sehr viel aufwand verbunden und es ist nicht dokumentiert in welchen gruppen er drin war
  2. Es stehen keine SID's Einträge drin betrifft nur diesen Benutzer und die Security-Grupps sind im AD vorhanden
  3. Sorry habe mich da wohl falsch ausgedrückt Die Berechtigungen auf den Filesystem sin da, aber im AD sind beim Benutzer plötzlich alle Berechtigungsgruppen für den Zugriff auf das Filesystem weg
  4. Geht um Berechtigungen für das Dateisystem wüsste nicht wie ich ein Backup für die Berechtigungen erstellen müsste Danke für Deine Antwort
  5. Guten Tag Bei einem Benutzer sind plötzlich alle Berechtigungen weg. Gibt es eine Möglichkeit diese zu restoren. Wir haben unter anderem den AD-Manager Plus im Einsatz Das Ad läuft auf einem Server 2008 Standard Besten Dank für Euro Hilfe
  6. habe das cmd als administrator ausgeführt resp habe mich als administrator angemeldet
  7. habe einen client der kann keine Favoriten speichern habe es mit ICACLS <c:\users\hartha\favorites> /setintegritylevel [(CI)(OI)]low /t probiert kommt aber Zugriff verweigert trotz Administrator
  8. IE 9 können keine Favoriten gespeichert werden
  9. Guten Tag Ich wollte den Schulungsraum am 23.09.2014 reservieren. Leider ist dies nicht mehr möglich. Das System hat die Reservation mit der folgenden Meldung abgelehnt: [cid:image001.png@01CEA323.98E5C160] Gibt es da eine Zeitliche Begrenzung. freundliche Grüsse Hans-Jörg Hartmann
  10. Guten Tag Ich habe diesem Empfänger am 24.8. kein Mail geschickt. Wie kann er ein nicht geschicktes Mail ungelesen löschen? Gruss Hans-Jörg :nene:
  11. Also ist Outlook 2007 SP2 Cachemodus ist ausgeschaltet Exchange 2007 version 08.03.0192.001 sp2
×
×
  • Create New...