Jump to content

HJHartmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HJHartmann

  1. ist mit sehr viel aufwand verbunden und es ist nicht dokumentiert in welchen gruppen er drin war
  2. Es stehen keine SID's Einträge drin betrifft nur diesen Benutzer und die Security-Grupps sind im AD vorhanden
  3. Sorry habe mich da wohl falsch ausgedrückt Die Berechtigungen auf den Filesystem sin da, aber im AD sind beim Benutzer plötzlich alle Berechtigungsgruppen für den Zugriff auf das Filesystem weg
  4. Geht um Berechtigungen für das Dateisystem wüsste nicht wie ich ein Backup für die Berechtigungen erstellen müsste Danke für Deine Antwort
  5. Guten Tag Bei einem Benutzer sind plötzlich alle Berechtigungen weg. Gibt es eine Möglichkeit diese zu restoren. Wir haben unter anderem den AD-Manager Plus im Einsatz Das Ad läuft auf einem Server 2008 Standard Besten Dank für Euro Hilfe
  6. habe das cmd als administrator ausgeführt resp habe mich als administrator angemeldet
  7. habe einen client der kann keine Favoriten speichern habe es mit ICACLS <c:\users\hartha\favorites> /setintegritylevel [(CI)(OI)]low /t probiert kommt aber Zugriff verweigert trotz Administrator
  8. IE 9 können keine Favoriten gespeichert werden
  9. Guten Tag Ich wollte den Schulungsraum am 23.09.2014 reservieren. Leider ist dies nicht mehr möglich. Das System hat die Reservation mit der folgenden Meldung abgelehnt: [cid:image001.png@01CEA323.98E5C160] Gibt es da eine Zeitliche Begrenzung. freundliche Grüsse Hans-Jörg Hartmann
  10. Guten Tag Ich habe diesem Empfänger am 24.8. kein Mail geschickt. Wie kann er ein nicht geschicktes Mail ungelesen löschen? Gruss Hans-Jörg :nene:
  11. Also ist Outlook 2007 SP2 Cachemodus ist ausgeschaltet Exchange 2007 version 08.03.0192.001 sp2
  12. Hallo zusammen Haben Fehlermeldung wenn Kalendereinträge gelöscht werden. Beim Löschen von Terminen im Kalender kommt Benachrichtigung: Sende Benachrichtigung über das Web (HTTP). Wie könne wir das ausschalten Besten Dank hjhartmann
  13. HJHartmann

    Terminalserver

    Guten Tag wie resete ich ein userprofil auf dem terminalserver. Ist nicht löschen gemeint. Danke Hans-Jörg
  14. Hallo zusammen Bei einem Client Vista SP2 sind bei Dokumentenverknüpfungen Eigenschaften Keine Infos über Erstelldatum, geändert am ersichtlich Wo wird das eingestellt Besten Dank Hans-Jörg
  15. Guten Tag Gibt es die Möglichkeit via Powershell alle Hostname und Ip aus dem AD zu holen, und wie lautet der Befehl. Besten Dank Hans-Jörg Hartmann
  16. Guten Tag Bis anhin kam bei der Anmeldung (Vista) ein Popup, Ihr Kennwort läuft in..... Tagen ab. Nun kommt das nicht mehr. Wo kann ich das einstellen Besten Dank Hans-Jörg
  17. Guten Tag Habe einen Vista Client Wenn ich remotemässig auf einen client will kommt ne Fehlermeldung: Das Unterstützungsangebot konnte nicht gesendet werden. Woher kommt das ? Besten Dank
  18. oki was ist aber bei sehr vielne die die Kalender micht löschen können
  19. wie verhält es sich wenn ein client seinen Kalender für alle freigegen hat für alle andere haben den Kalender anghängt und dann wird im AD der Benutzer gelösch oder das Konto deaktiviert, Mailbox deaktiviert, kann dann der Kalender noch gelöscht werden?
  20. Also ist ein Exchange 2007 Die Clients haben Outlook 2007 SP2 Passiert ist eigentlich gar nichts Habe auch das Problem das bei einer WS wenn man 1 neuen Kalender hinzufügen will die Meldung kommt das der Exchange Offline sei was aber nicht stimmt
  21. Guten Tag Jenste Benutzer haben das Problem das freigegbene Kalender nicht mehr geöffnet werden können, andere können angehängte Kalender nicht löschen Besten Dank für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...