Jump to content

rubber

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rubber

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Problem hat sich mit dem Tip von Humpi gelöst. rubber
  2. Hi Duffman: Das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Der Rechner wurde eingehend auf Viren geprüft. Ein weiteres Problem ist auch, dass auf diesem Rechner keine Scripte mehr ablaufen. Den Rechner habe ich erstmal vom Netz genommen. Candy: Wenn ich auf start\programme\zubehör\eingabeaufforderung wir das Fenster auch sofort wieder geschlossen. Humpi: Deinen Tip werde ich morgen früh mal probieren. Sonstige Tips ? Bin über jede Hilfe froh.
  3. Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem: Ich gehe auf Start, dann auf Ausführen und gebe CMD ein. nur das Kommandozeilenfenster schliesst sich sofort wieder. :mad: Ich habe also keine Chance einen Befehl einzugeben. Wer kann mir helfen ?
  4. Wir arbeiten mit Exchange 2003 und Outlook 2000 / 2003 Folgendes Problem: Ich habe einen User der wirklich alles dreifach und vierfach in Outlook speichert und archiviert. Das Postfach ist dementsprechend groß. Postfachgrößenbeschränkungen dürfen nicht eingeführt werden. Jetzt hat dieser User eine Meldung in Outlook erhalten: ! Microsoft Office Outlook Die maximale Nachrichtengröße für diesen Benutzer wurde überschritten. Der User kann nun nicht mehr mailen oder sonstiges. Er hat auch in Outlook die Mails archiviert und alles was älter als xsss Monate ist soll gelöscht werden. Dies geschieht aber nicht. Was kann ich tun ??? Ein solches Problem ist mir noch nie aufgetreten !!!
  5. Was Dich das kostet ? - - Jede Menge Nerven - - !!! :D
×
×
  • Neu erstellen...