Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bisher ist hier nix schlimmes passiert, obwohl Freitag der13.te ist :shock:

 

Das vorhaben am Wochenende wegzufahren kann ich mir spaaren zum einen ned das Geld dazu zum anderen nen Sack voll arbeit die erledigt werden sollte.

 

euch allen einen baldigen Feierabend ..

und ein schönes Sonniges Wochenende ...

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

okay freitag der 13. yippieh, meine ad-jobs laufen nicht mehr, sprich alle automatismen sind erstmal auf eis. grund, ein admin hat gestern abend (!!!) einen trust entfernt... ich bekomms ****en (etwas dramatisierte form von "würgen"), entweder bewaffne ich mich nun bis unter die zähne oder ich lass den käse eskalieren bis der trust durch zauberhand wieder da ist -.-

Link zu diesem Kommentar

@Morpheus

 

na dann Glückwunsch.

Ich würde es eskalieren lassen und den Verantwortlichen für die Misere seinen veranstalteten Murks wieder beheben lassen.

 

@BlackShadow

 

Ich hab noch nen bischen länger zu tun. Bis jetzt alles normal bei mir. Wie üblich hat mal wieder der Bankenserver gehangen. Aber wie heißt es so schön:

 

Reboot tut gut.

Link zu diesem Kommentar
@PAT

nö Behörde ... das is normal

OK, erklärt alles. :D

 

 

@Esta

D-Link? Hmm, ich hate da auch mal Probleme, weiss nur nicht mehr, ob es die D-Link waren.

Da musste ich zusätzlich auf dem Rechner mit PS-Admin ein weiteres Netzwerkprotokoll installieren, ich glaube es war IPX/SPX, dann hat's auch mit der Erkennung geklappt. Irgendwo hatte ich beim Hersteller den Hinweis darauf gefunden.

War aber im Endeffekt egal, die Dinger haben mich so angenervt, dass sie kurz darauf in den Elektro-Schrott gewandert sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...