Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

sonne scheint was will man mehr.

 

Das Tobit!DavidZehn funktioniert auch

und der WebAccess von arbeit bis nach hause klappt auch schon mal :)

Nun erstmal die xx mail Konten noch rein prügeln.

 

Das einzigste was ich noch rausfinden muss ist wie ich bitte wenn ich eine mail schreibe

das Absende Konto ändern kann ..:confused:

 

 

Der Tag hier ist ruhig ... mal schauen was noch kommt.

 

 

bis später

Frank

 

 

Hallo Frank

 

Ist recht einfach ;-)

 

Im DviseAdmin bei dem Benutzer unter Allgemein steht ja die Hauptadresse. Dort gibt es auch eine Button weitere.

 

Dort müssen die zusätzlichen Adressen rein und schon kannst Du wählen welche Absender Kennung Du nehmen willst.

 

 

Racer

Link zu diesem Kommentar

aaahhhh genau das hab ich gesucht danke

ist hier wohl ein Tobit Spezl .. *g

 

 

gut gut .. der weiss dann aber auch wenn mir jemand eine mail an adresse abc schreibt das er dann auch auf dem Konto abc antwortet bzw über das verschickt ?!

nicht das man mir auf geschäftlich ne mail schreibt und beim antworten die Private adresse dahinter setzt .. wäre ned so optimal

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Licht anmachen ist bei mir überflüssig.

 

Der zweite Cappucino ist gerade durch die Maschine gelaufen. Leider sitze ich gerade bei mir im Arbeitszimmer und muss einen Server mit WIN SBS 2003 neuinstallieren.

 

Da der Server neu dimensioniert werden musste, habe ich Ihn gestern bereits versucht neuzuinstallieren. Leider hat er nach dem Anlegen der ADS die "Grätsche" gemacht.

Nun starte ich den 2. Versuch, diesmal mit Backup jedes "dusseligen Schrittes", da er morgen um 05.00 Uhr früh wieder laufen muss.

 

So ich mache mal das Fenster auf, das ich wenigstens ein bischen von dem herrlich sonnigen, aber 3 Grad kalten Morgen habe.

 

Ein einen schönen Tag

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Sonne scheiont auf den Tennisplatz, den zweiten Cappuccino habe ich auch durch. Ich bin im Institut und bereite mich auf einen Einsatz in einem aussengelegenen Seminarcentrum vor. Dort sind etwas altersschwache Rechner (500MHz,128MB) eingesetzt, das AVK von G DATA schluckt Performance, beim Trainieren an Prüfungsformularen im Web bleibt die eine oder andere Kiste stehen. Das AVK konmmt runter, und eingebaut werden PC-Wächter. Mal sehen, ob das so funktioniert nach meinen Vorstellung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Fröhliche Ostern am Board,

 

bedeckt ist der Himmel, kühl die Luft, Mütze und Handschuhe brauchte ich auf Rad. Das Frühstück und die Frühpost habe ich durch, einige Kollegen und Freunde mit Anhang haben mich besucht hier im Institut, Geschenke abgeliefert. Bald werde ich Verpflegung einpacken, einem aussen gelegenen Seminarcenter einen Busuch abstatten und mich dort an einem PC-Pool vergnügen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...