Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen am Board, guten Morgen liebe Esta.

 

hier in Lübeck ist es noch kühl im Schatten, in der Sonne fühlt es sich schon leicht kuschlig an, die Laune steigt, der Ärger von gestern Abend verfliegt. Auch das Frühstück trägt einen Teil zum schönen Tag bei. Jetzt nehme ich die Tasse mit Cappuccino und besuche mal die Server, schaue nach WSUS und so weiter.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

GOOOOOOD MORING !

 

Sonne scheint was will man mehr.

ok zugegeben eine Funktionierende Gemeinde Verwaltungs Software :)

 

Nebenher rätsel ich immer noch rum wie ich es schaffen kann das ich ISDN in den Keller bekomme ohne n Kabel zu legen da das ned möglich ist.

 

Mal schauen

 

frohes schaffen ... und denkt drann heute "BERGFEST"

gruß

Link zu diesem Kommentar

Moin moin Board!

 

Hier in Aachen ist ein Top Wetter. Also da würde ich schon gerne draußen hocken und mal richtig ausgibieg das zweite Frühstück verdrücken.

 

Aber neeeeiiiiiiiiiiin ich habe das Glück das ich im Büro sitze und mir den Kopf zerquetche mit dem Gedanken wie ich den Exchange wieder richtig zum rennen bekomme!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich werde mal wieder das Licht einschalten, da es noch dunkel ist.

 

Leider muss ich wegen eines Umzugs erst später (gegen 14.00 Uhr) anfangen zu arbeiten, da ein Umzug stattfindet, der bis in die Nacht gehen wird.

Nun bin ich allerdings zu meiner "üblichen" Zeit wach und sehe, dass es grö0ere Probleme an einem Server gibt.

Mal sehen, ob sich das Problem remote lösen kann oder ob ich doch schon vorzeitig ins Büro muss

 

Euch einen schönen Tag

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...