Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

der Himmel ist wieder mal bedeckt (noch). Sonst ist es ganz angenehm, das Frühstück war wieder mal gut, der Arbeitsbeginn auch. Da sind ein paar neue süsse Käfer auf dem Hof, da werde ich nachher mal gucken gehen. Nun werde ich dem Dienstherrn mal seine Wünsche erfüllen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

mir scheint die Sonne auf die Tastatur. Draußen war es eben aber noch kühl.

 

Neue süße Käfer laufen hier nicht rum. :( Auf dem Flur riecht es eher nach Badewasser. Die Reinigungsfirma versprüht hier seit der Teppichreinigung regelmäßig diesen Duft, sonst würde es nach Katzenpisse riechen. Irgendwas müssen die falsch gemacht haben. :suspect:

 

@*Cat*,

das Baby hat aber merkwürdige Hungerzeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

heute morgen nur stress, jetzt wirds ruhiger...

 

@Cat: was ist den ayolli? und wann ist es den soweit mit dem baby?

 

@Rudman: bei mir passt Nutella nur auf Brot und mal auf nen Pfannkuchen... aber ich hab mal von einer Erzieherin gehört, dass sie ein kind im Kindergarten hatte, dass auch Eis mit Ketchup gegessen hat :cry: <--- was anderes fällt mir da nicht mehr ein

Link zu diesem Kommentar

Hier scheint schon wieder die Sonne-naja, @Lefg Lübeck ist ja näher an der Küste;) als Hanover

Die letzten zwei Tage sah ich noch ein Eichörnchen auf der Wiese-heute leider nicht-

mal sehen ob ich es morgen früh wieder entdecken kannn...

 

aber nichts desto trotz, das neue Web-Frontend wurde eingespielt und nun kann die Linuxbüchse auch bald aus(DHCP und DNS auf den W2k3 Server-Konzernvorgabe)

 

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...