Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

 

oh man das ist doch schon soooo alt diese Verschwörungstheorie. Aber immer wieder schön. :D

 

Jepp, Start der Theorie war 1994 :shock: ......

 

.... ich konnte es mir aber wirklich nicht verkneifen, als ich Bielefeld las ..... jetzt aber schnell den Cache, Cookies und die temporären Dateien löschen, sonst kriegen SIE mich und Euch am Ende doch noch.

 

*undwiederduckundwech*

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

dann schalte ich mal das *LICHT AN*.

 

Um 05:30 wollte mich der wecker hochscheuchen, ich habe ihm was gehustet, habe bis 07:45 weitergeschlafen. Meiner alten Dame habe ich die Brötchen geholt und das Treppemhaus gereinigt. Bei einer Freundin habe ich dann das Früstück eingenommem in ihrem Kiosk & Kneipe, dazu noch ein paar Gartenfreunde getroffen, über die Gemeinschaftsarbeit geplaudert. Nun bin ich auf der Arbeit, mache die Morgenpost und schaue durch die wichtigsten Foren. Cappuccino gibt es nun, danach werde ich mal mit der Installation von Lexware und NetOp School befassen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

das Licht lasse ich mal aus, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, meinen Freund Orrie den Spitz habe ich auf dem Wege getroffen. Das Frühstück schmeckt: Mittagsbrötchen, Corned Beef, Esrom Käse, Cappuccino; das duftet und schmeckt.

 

@Edgar

 

Wie findest du NetOp School ?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu installieren und mir anzuschauen, in den nächsten Tagen geht es los.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...