Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Licht an ...schalter *be**fummel*

 

Guten Morgen,

zum Wetter:

- grau in grau mit Wind und Regen

 

zum Befinden:

- na bei dem Wetter ned wirklich besonders,keine sonne nix war gestern besser :)

 

zum Tag:

- Bergfest heute und morgen noch und dann .. langes Wochenende das hört sich klasse an

mal sehen was wir so erreichen werden.

 

so frohes schaffen euch alle

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

moin moin

nach knapp 5 stunden schlaf wieder an der front ;)

wetter sehr gut ( blauer himmel, sonne, nur ein bischen kalt - aber das wird noch), wochenende vor der tür und heute wird die nachtschicht nicht so lang :)

@nightwatcher: ist ja nicht jeden tag - aber so ca. 5-8 mal im monat kommt das vor. ist aber nicht so tragisch, da alles (gut) bezahlt wird. und das Einkaufen an der TAnke kann ich mir auch sparen, da meine Frau einen geregelten Arbeitstag hat und die Läden bei uns auch bis 22 Uhr auf haben :) . ist also bestens für alles gesorgt.. nur die Hunde tun mir ein wenig leid, da die nicht verstehen, warum ich so selten mit den los gehe. aber bald ist ja, wie gesagt, ein langes wochenende und über nächste Woche steht erstmal Urlaub an mit (hoffentlich) Sonne und Strand :D

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin,

sonne scheint was will man mehr.

 

Das Tobit!DavidZehn funktioniert auch

und der WebAccess von arbeit bis nach hause klappt auch schon mal :)

Nun erstmal die xx mail Konten noch rein prügeln.

 

Das einzigste was ich noch rausfinden muss ist wie ich bitte wenn ich eine mail schreibe

das Absende Konto ändern kann ..:confused:

 

 

Der Tag hier ist ruhig ... mal schauen was noch kommt.

 

 

bis später

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...