Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Oster Euch allen! :D

 

Wollte heute zwar meinen Sohn holen, habe mich schon voll auf das Eiersuchen mit ihm gefreut, leider hat er Fieber und muss bei seiner Mutter bleiben.

 

Naja, ich fühle mich auch nciht besonders, vielleicht haben wir zwei uns am Bodensee etwas erkältet.

 

Hallo an Board,

 

melde mich vom Homeoffice. Den "Gefechtsstand" habe ich schon hinter mir. War heute dran mit Sicherungsbänder wechseln. Die kennen keinen Feiertag.

Hallo Esta,

 

ich weiss nicht, wie Euer Sicherungskonzept aussieht, aber normalerweise dürfte das zu übergehen sein. Wenn bei uns der Sicherungsjob nicht nach einer bestimmten Zeit anfängt zu laufen - und das kann er nicht so einfach, da er das alte Band nicht so einfach überschreiben kann - wird der Job übersprungen und der neue Job herangezogen. Das heisst, Freitag und heute werden bei uns automatisch in der Sicherung übersprungen.

 

Wobei es IMHO auch egal wäre, wenn er am Feiertag sichert und die "alte" Sicherung überschreibt.

Link zu diesem Kommentar
aaahhhh genau das hab ich gesucht danke

ist hier wohl ein Tobit Spezl .. *g

 

 

gut gut .. der weiss dann aber auch wenn mir jemand eine mail an adresse abc schreibt das er dann auch auf dem Konto abc antwortet bzw über das verschickt ?!

nicht das man mir auf geschäftlich ne mail schreibt und beim antworten die Private adresse dahinter setzt .. wäre ned so optimal

 

 

Hallo Frank

 

 

Ne leider nicht. So schlau ist dann David auch nicht. Aber das kann Outlook ja auch nicht. Woher auch ???

 

Naja Tobit Spezel istwohl etwas übertrieben. betreue ja nur 1 Tobit Server hier ;-)

 

 

gruß Racer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...